7 polige Anhängerdose --> 8 poligen Anhänger?

  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, ob es einen Adapter gibt um einen Fahrradträger der einen 8-poligen Stecker hat, an meinem Wölfchen der eine 7-polige Dose hat, anzuschließen?


    Lg

  • Mir ist 13 und 7 Polig bekannt aber 8 polig ist für mich selbst neu ! Hast mal im Zubehörladen nachgefragt ! Finden kann ich momentan keinen im Internet !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • Sorry,kann mich da nur anschliessen.Ein 8 poliger Stecker ist mir auch nicht bekannt.Die Norm ist 7 u.13 polig.Kannste mal ein Pic reinsetzen?Vielleicht kann dir dann geholfen werden.

    Gruss Michael


    Golf 2 GTI Edition One,MKB PF,GKB:APW,Koni Gelb,usw, Motor Serie,300000km!
    Bora TDI Spezial,MKB:AXR,Motor gechipt auf 130PS,US-Rückleuchten(2004er),usw.134000km

  • Es war ein Angebot über eBay. Der Besitzer hatte mir ein Foto geschickt. Solche Anschlüsse hatte ich noch nie gesehen und es waren tatsächlich 8 Pins. Ich denke, dass es ein ausländisches Modell war, habs nicht gekauft. Vielleicht hätte man es ummodeln können, keine Ahnung.


    Mir selbst war auch nur aufgrund meiner Internet-Recherche 7 und 13 polige Anschlüsse bekannt.


    Muss ich eben weiter suchen nach einer günstigen Kauf-Möglichkeit.


    Thread kann dann wohl geschlossen werden.

  • zeig mal bitte das bild von dem stecker, weil ich glaube nicht, dass es sowas gibt.


    mein verdacht geht dahin, dass es ein 13-poliger ist, bei dem nur 8 belegt sind...

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von jotesen ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...