www.GTI-Stuttgart.de die GTi Seite im Süden

  • Servus Leude,


    ich wusste nicht wo ich es hinpacken sollte deswegen hierrein. Dies soll auf jedenfall keine Abwerbung sein sondern eher eine Partnerschaftlicher Beitrag unter VWlern :)


    Eins vorweg @ Admin ---> Wir suchen noch Linkpartner. Habt ihr interesse?


    Unsere Seite wird von GTI Fahrern besucht, wir möchten in Zukunft es schaffen mal ein GTI Treffen im Südlichen Bereich von Deutschland, also Baden Württemberg zu veranstalten und suchen daher noch viele viele GTI Fahrer :)


    Ihr habt dort die Möglichkeit euer Auto auf der Seite zupräsentieren und über aktuelle geschehnisse per GTI-stuttgart.de Email addresse auf dem neusten Stand zubleiben und über Treffen informiert zu werden (alles kostenlos)


    Ihr müsstest mir nur par Infos zu Eurem Auto und ein paar Bilder zukommen lassen.


    Nun ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben? Dann schaut einfach mal rein


    www.GTI-Stuttgart.de


    danke für die Gedult :)


    Grüssle Oli

  • Ähm, ich les grad da "Was gemacht wurde"


    Mein GTI ist ein 86er EV im fast Originalzustand, kann ich mich da auch mit melden oder sucht Ihr nur neuere? :(



    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...