Überholverbot

  • Weiss jemand was überholen im Überholverbot kostet?


    Es dreht sich um folgendes:


    Ich habe heute morgen zwei Autos im Überholverbot mal eben hinter mir gelassen.
    Ich mein 60 muss echt nicht auf der Landstraße sein!
    Ist ne übersichtliche Stelle an sich, das Überholverbot kommt daher das die Stelle aus der Gegenrichtung schwer einzusehen ist.
    Auf jeden Fall hab ich leider erst nachdem ich wieder eingeschehrt bin bemerkt das der vordere Wagen einem älteren Herrn gehört der nicht umsonst "Blockwart" genannt wird, da er jeden anzeigt der IRGENDWIE gegens Gesetz verstößt, es etwas "dehnt" oder ihn überholt wenn er der Meinung ist das die Stelle nicht mehr als 60km/h zulässt. Was bei Ihm eigentlich jede Gerade, Kurve etc ist.


    Oskorei

    Ohne Power Ewig Letzter

  • selbst wenn was kommt steht es aussage gegen aussage. entweder sagst du du hast nicht überholt (natürlich blöd wenn der opa den hinterman als zeugen noch hat) oder du sagt dann du hast überholt, aber erst da wo es wieder erlaubt war, wenn du glück hast ist ja ein paar meter später das überholverbot wieder aufgehoben..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...