Velour als Meterware

  • Hallo Leute,


    kennt einer von euch einen Sattler der noch neu den blauen Velourstoff vom Golf/Jetta 2 liegen hat, am besten auf Rolle?


    Wenn jemand da eine Info für mich hat(bitte eine fundierte,ich möchte mich nicht dumm und dusselig telefonieren)der schreibt mir och bitte mal einen emil


    polocrazy [ät] t minus online punkt de

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    probiere es doch mal bei Oldie Stoffe Döpper.


    Oder bei Kissow HH Norderstedt - das ist doch nen Riesen Schrotti.
    Da gibt es sowas bestimmt könnt ich mir denken.


    Was hast denn eigentlich damit vor ??



    // Edit


    Hier im Forum im Markteil ist auch noch ein Verkaufsthread mit blauem Velour.
    50KM von Hamburg wäre ja nicht so weit, da du ja PI am Auto für Pinneberg hast.

  • hallo Alex,


    kannst du mir den Thread mal als Link geben? Ich finde über die Suche bei "Velour Blau" nicht das, was du meinst....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • Da sollte aber ansich jeder Sattler Adressen da haben, wo man noch an sowas ran kommt.


    Bei ebay gibts manchmal auch was.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jg88
    Da sollte aber ansich jeder Sattler Adressen da haben, wo man noch an sowas ran kommt.


    Das kannst du knicken.
    Sicher wird irgendwer diesen Stoff für VW entworfen haben.
    Selbst wenn du den findest wirst du als Antwort bekommen "Wenden sie sich an den Hersteller".


    Habe mal versucht Polster für el. Golf 2 Recaros von Recaro zu bekommen.
    Keine zu bekommen weil keine mehr da.
    Selbst wenn sie noch welche gehabt hätten hätte ich die nicht kaufen dürfen.
    Recaro hat die im Auftrag von VW gebaut also bei VW kaufen ?(

  • Recaro ok, aber Sattler haben da meist was in der Hinterhand, wo die wenigstens ähnliches herbekommen.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • @ alexander235:


    so´n Käse, der angegebene Sattler hat nicht mal eine eMail Kontaktmöglichkeit

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • eben erledigt, aml sehen was bei rauskommt....


    Dank für die Hilfe....

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • oh man, ist das Asche, kein Sattler den ich bisher angeschrieben habe hat noch sowas liegen. Wenn einer von euch die Tage mal zum Sattler unterwegs sind, oder daran vorbei kommen, dann schaut doch bitte mal rein und fragt einfach mal nach.
    Das ist dieser Stoff hier:


    vm325mza.jpg

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...