Golf 2 Tuner is wieder da!

  • auch von mir gute besserung


    nicht das eines deiner autos mal mim gasgeben zu kurz kommt :D


  • Und wie wärs mit PN lesen und beantworten?

  • Na dann auch mal von mir gute Besserung..


    Aber: Hör mir blos auf mit Stahlträgern, hab damit mal ne fette Feuerwehr/Rettungswelle gestartet, während meiner Lehre.


    Da langen schön längs aneinander so 40-50 "Hallendach-H-Stahlträger" auf einem Haufen.. War schon ein Imposanter Berg Stahl.
    Doch ich Volleimer.. statt aussenrum, will ich schnell mal "drüberlaufen/tippeln".


    Es machte plözlich nen Rutscher, ich sackte ein, und ein paar "goonggg" geräusche und ehe ich mich versah... verschluckten mehrere Träger meinen Fuß bis zum Knöchel :O :O ;(


    Die Kacke kam graaaad noch vor meinem Knöchel zum stehn..nur hatte ich meinen Fuß da drin, und brachte ihn nimmer raus :O :O


    Tja wie packste das Zeug an, ein Träger mal gern 5-6 Tonnen. Ein Rutscher, und das wäre es gewesen..die Träger hätten meine Wade nicht mal bemerkt. ;( ;(


    Mir schauderts heute noch. Klo brauchte ich keins mehr, vorallem weil die Vo..Id..ten von der Feuerwehr nicht wussten ob sie in der Nase bohren sollen, oder sich am kopf kratzen. Bei jeder 2ten Idee schrie ich "Fergesst das aber gaaanz schnell Jungs"


    Zu guter letzt den ganzen Batzen an den Enden zusammen-gebrutzelt, und mich da rausgeflext. -> Meine Idee.

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Und als Krankenpfleger in Spe muss ich fragen wie die Diagnose lautet? :)


    kopp kaputt!



    oder knacki-knacki nah bei sacki! :D


  • ?( :P


    lunge gequetscht, rippen gebrochen, brustkorb geprellt....

  • edit...


    ps. war kein müll sondern lediglich der falsche tacho... und wenn du mit andern stress hast kann ich nix dafür... geld is raus



    gruß

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Na das klingt nach nem klassischen Polytrauma!
    (Polytrauma= Mehrere Verletzungen, wovon mindestens eine tödlich sein kann !!!)


    Hast Glück gehabt mein Freund!


    hehe so bin ich :D  :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...