Krümmer

  • Mahlzeit jungs und mädelz


    suche einen krümmer vom 1.8 90ps und zwa ein krümmer der nicht mit dem hosenrohr verschraubt wird sondern mit solchen klammern

  • Wenn der vom GX passt hätt ich einen...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • also ich weiss nur das der pott den ich habe nen durchmesser von ca 50mm hat und habe nen gti krümemr da nur der wird ja mitm hosenrohr verschraubt und nu bruache ich halt ein krümmer der mit klammern mit dem hosenrohr verbunden wird mach mal eine foto wenns geht

  • foto ist schlecht, der motor steht noch bei nem kumpel auf der werkbank. ist aber definitiv mit klammern. könnte ich bei interesse aber kurzfristig abbauen zum verschicken. den motor hab ich selbst noch gefahren, war ein unfallwagen (innen graben gerutscht) den ich letztes jahr gekauft hatte. der ging ganz gut und der krümmer war definitiv nicht undicht, ist also weder krumm noch gerissen.



    gti krümmer hab ich selber schon zum nachrüsten, deshalb ist der vom gx auch über. ich such noch ein hosenrohr vom gti.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • hmz was willste für den krümmer haben ? meld dich am besten mal via icq 164 755 790 da bin ich immer online schaue nur ab und zu hier rein aber mit einem hosenrohr kann ich dir leider nich dienen wie gesagt wenn der krümmer am 1.8er passt und mit klammern ist nehm ich den

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...