einme laaaange Geschichte über Liebe, Beziehung und die Freundschaft

  • so, ab 11 ist hier offizielle Nachtruhe. Deshalb noch mal ne kleine Zwisachenbilanz: Der Tag ist rum und es immer noch alles cool. Super Laune, kein Stress. Geht auch wohl ohne sie wie man sieht. Naja, mal sehen wie es Morgen wird

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Wir gehen erst mal mit den Ar(z)thelferinennen (auch Lehrgang) inne Stadt was trinken.


    soso Arzthelferinnen also :D
    na dann pass mal auf das du nich was kaputt machst bevor angefangen hat ;)


    P.S: ich würds versuchen ;) hatte mal ne ähnliche situation hab gemeint das es nix wird... angepisst war sie trotzdem wehgetan hab ich ihr damit auch (aber ich hab sie nich gezwungen gefühle für mich zu entwicklen) :D


    also wenn sie dir wirklch so viel bedeutet und du sie nich verlieren möchtest ... (und auch die tatsache as du wegen ihr hier ins forum schreibst (und zwar dinge die nicht direkt für ein golfi forum geschaffen sind :- )) dann sollte es aus meinen augen auf jeden fall ein versuch wert sein :P


    greetz manu

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • tag zwei: kein Problem ohne sie. Komischerweise bin ich ohne Yvonne viel ruhiger und ausgeglichener. Wirklich vermissen tu ich sie noch nicht. Ich denk vielleicht mal kurz an sie, aber sonst. Alles bestens.


    Nee Juicy, ich kann mich zurückhalten. Wenn auch bei der einen etwas schwer. Aber das gehört hier nicht hin. Mal schauen, vielleicht ruf ich Yvonne nachher noch eben an, wenn ich Zeit und Lust hab.


    Bis später Leude

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • also ehrlich gesagt liest sich dein letzter beitrag nicht gerade so als hättest du sehnsucht nach deiner "Freundin" :O

  • Ein bisschen vielleicht, aber nicht so schlimm wie ich dachte. Vielleicht brauchte ich auch nur eine kleine Auszeit mit Ihr um wirklich mit meinen Gefühlen klar zu kommen.
    Wollte Sie auch eigentlich anrufen, aber habs noch nicht getan :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ja, ich weiss. Werd Sie gleich mal anrufen.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • ja vielleicht solltest du warten bis du sie wieder siehst und dann solltest du ja merken was los ist ob hin oder her ;)
    aber anrufen solltest du sie wirklcih noch :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Lehrgang vorbei! Gerade wieder zu Hause. Jewtzt erst mal ins Bett und ordentlich schlafen. Und Morgen Yvonne mal wieder anrufen. Dann wird sich wohl alles klären denke ich mal

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Klingt schon fast so, als ob du meinst, es nicht nötig zuhaben, dich um sie zu bemühen, weil SIE es ja auf DICH abgesehen hat. :(


    Wenn es so ist, wird da echt nix draus. Dann musste halt wirklich überlegen, ob's nicht besser ist, ihr lasst die Finger voneinander.


    Am Anfang klang es ja unheimlich positiv, aber eigentlich hast du ja wohl hier das alles geschrieben, weil du dir eben nicht so sicher bei der ganzen Sache bist.


    Ich würde beim Treffen nicht den coolen Macker raushängen lassen, denn die Frage ist nicht, ob sie dich mag sondern ob du drauf eingehen willst.

  • In den Tagen ohne Yvonne konnte ich wohl mal richtig mit der gganzen Sache klar kommen.
    Und den coolen Macker lass ich nie raushängen. Ich verstell mich nicht für Leute. Ich bin eben so, wie ich bin.
    Haben uns heute Vormittag getroffen und über die ganze Sache geredet. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir es bei dieser "sehr engen" Freundschaft lasse.
    Ist besser so, weil wir die Freundschaft beider nicht aufs Spiel setzen wollen.


    Soweit der Stand der Dinge. Heute Abend mal eben mit Ihr ins Kino. Rein freundschaftlich natürlich

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Also ne Freundschaft mit gelegentlichem pop..n oder wie darf ich mir das vorstellen :D sorry frag ja nur mal so :rolleyes:


    Dann könnts aber eng werden, wenn einer von euch beiden mal jemand anderen kennenlernt :O


    Aber ihr macht das schon........irgendwie

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...