Fragen zu MKB NZ, Öldruck

  • Hallo!
    Also erstmal es ist mein 3ter Golf mit NZ Motor alle hatten so um die 200000TKM runter und alle hatten die selben Sintome(öldruck).
    Also wenn er im warmen zustand im Leerlauf läuft fangen die Hydrostößel an zu kackern und die Öldrucklampe blinkt.Wenn ich gas gebe klackern sie aber nicht. Beim Fahren kommt auch noch ein Piepton hinzu,wenn ich aber mehr gas gebe ist es weg. Ist es beim NZ normal das sie nach 200000 KM probleme mit dem öldruck kriegen?? Was kann man tun? Ist es sehr gefählich für den Motor?
    Ach und es ist ein BJ 12.90 hatte bisher immer nur 88únd87´Golfs, ist es normal das die starspereinrichtung bei dem nicht mehr da ist? Also wenn man startet geht beim 88´kein erneutes starten wenn man nicht wieder auf aus stellt.
    Danke für die Antworten

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...