golf 2 flair

  • Ich halte es für möglich, dass das Schätzchen weiterhin für den Laden Werbung machen soll. Anders ausgedrückt: Eine Verkaufsanzeige bedeutet nicht unbedingt, dass sie es verkaufen wollen. Ist halt ein netter Hingucker.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • und deswegen den preis anheben damit den keiner kauft? ;)
    neja mal schauen wo sich der preis so gegen november bewegt da hat meine freundin ausgelernt *g* :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ruf doch mal an und sag, du hättest interesse, aber nur für den alten Preis. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Der Preis ist jetzt schon wieder anders, oder? :O


    Naja, wie auch immer, der Wagen ist mein absoluter Traum. Hab den vor einiger Zeit schon entdeckt und sofort gedacht "Haben!". :D Der "Flair" war eh eins der schicksten Sondermodelle, und dann auch noch in dem Zustand...

  • ja wieder um 500 euro gefallen :D
    das lag an dem Beitrag von CeEl der hat denen richtig gegeben :D
    neja wenn ich anruf und sag ich hab interresse dann steigt der preis sicherlich auf 7000 *g*
    außerdem muss ich + freundin erstmal noch bissi sparen... dieses wochende erst wieder nen 2er gt special gekauft... :P
    aber vielleicht haben wir ja glück bis dahin :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Außerdem ist der Aschenbecher überhaupt nicht eingefahren, die Antenne wurde seit 2 Jahren nicht mehr gefettet und die hintere rechte Felge ist ein bisschen staubig!


    (So. Wir machen das schon mit dem Preis, Juicy :D)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • wenn wir bei 500 sind kauf ich ihn :D
    weiter so ^^

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Und überhaupt ist doch der Flair das Montagsauto schlechthin aus der ganzen IIer-Serie. Ein Kumpel von mir hatte mal einen und da hieß es da gaaanze Zeit immer: Werkstatt, Werkstatt, Werkstatt. Da Teil wurde mehr repariert als gefahren, furchtbar!


    (Aber Du fährst dann doch mal das Schätzchen in Richtung Rheinland, oder, Juicy? :D)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • du drückst den preis auf 500 und ich fahr den haufen schrott mit chrom mal richtung reihnland ;)


    edit : rheinland* :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...