Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pithauke

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Pithauke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Vorname: Philipp

Auto: GT Special/GTI

Modelljahr: 1990/1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 00:15

Bergrennen Osnabrück 16.08 u. 17.08 2008

Hi !
Werde sehr warscheinlich das Bergrennen in Osnabrück besuchen ,
vielleicht haben ja noch mehr Lust mitzukommen ; )
Ich war noch nie da aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :














Hab jetzt mal auf die schnelle in der 2008 Vorschau ein paar VW-Konzern Fahrzeuge rausgesucht :P


Diese Wagen werden u.a. dort im Rennen zu sehen sein :)
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen =)

http://www.msc-osnabrueck.com/ Da gibts noch sehr viele Infos

Das ganze kostet auch Geld ...

"Tickets
Karten gibt es an der Tageskasse. Die Wochenendkarte für Erwachsene kostet 20 Euro, Wochenendkarte für Kinder und Jugendliche 10 Euro; Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt.Tageskarten kosten 12 bzw. 6 Euro. Das Fahrerlager ist mit der Eintrittskarte für alle Besucher frei zugänglich."

Weitere Infos:

http://www.neue-oz.de/service/bergrennen…vice/index.html

Ich bin wohl sehr sicher da , wohne nur ca. 40 km entfernt ; )
Campingplätze gibt es in der Gegend auch Einige ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pithauke« (7. Juli 2008, 00:16)


newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:37

Tach,

sind vor Jahren mal das WE vor der Veranstaltung die (schon preparierte) Strecke hoch geballert. Sehr geil und keine Verletzten/Schäden. Und zum zuschauen sehr empfehlenswert und ein muss für MS-Fans - insb. für Selberschrauber.

Mal sehen ob ich noch nen paar Leute mobilisieren kann und wir dann vorbei schauen. Weiß gerade nicht auswendig ob da noch nen VW-Treffen ist.

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

Pithauke

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Pithauke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Vorname: Philipp

Auto: GT Special/GTI

Modelljahr: 1990/1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 12:56

Ich bin morgen gegen 10 Uhr da denk ich , Kennzeichen siehe links.


newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2008, 13:50

Wetter sieht ja ganz gut aus. Dann werd ich mal morgen Ausschau halten.

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

Pithauke

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Pithauke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

Vorname: Philipp

Auto: GT Special/GTI

Modelljahr: 1990/1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2008, 17:11

Bin grad wieder da , war super :)
Allerdings waren der R8 und der Bulli nicht da -.-

Dafür aber nen DTM BENZ , der schnell und SEHR laut war , DTM Opel ^^

Ferrari Enzo und nen F40.


VW hat dick Werbung gemacht , zwischendurch fuhren 3 neue Sciroccos über die Strecke außerhalb der Wertung mit der Aufschrift " Bin ich dein Typ?" .
Die Wagen hatten WOB Kennzeichen und waren wohl direkt vom Konzern ...


newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2008, 08:31

Moin,

konnte leider doch nicht. War Sa raus und gestern ein wenig verkatert. Schade, aber nächstes Jahr ist ja wieder nen Rennen :-)

@ Pithauke: Nächstes WE vielleicht beim Treffen in Hamm?

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

Social Bookmarks