Türschlösser

  • Hey!


    Ich hab mal wieder ne Frage^^
    Ich hab da en Problemchen. Und zwar ist bei mir rechts hinten am Türgriff, der "öffner" kaputt. Also das Teil an dem man mit den Fingern zieht um die Tür zu öffnen. Der is schon kaputt seit ich das Auto bekommen hab. Laut meinen Eltern soll ich "in die alte Schrottkiste kein Geld mehr reinstecken, weil das eh nicht mehr lohnt" ^^
    Aber ich kann das nicht so lassen. Jetz war ich aufn paar Schrottplätzen aba da fand ich jetz nix. Da standen nur 2-Türer -.- . Bei ebay gibts komplette Türgriffe für alle Seiten. Jetz wollt ich mal eure Meinung zu den Teilen hören. Weil da kostet ein kompletter Türgriff nur 5,20 €. Ich mein die 5,20 kann man ja mal probieren. Au wenns schrott is. warens ja nur euro... aber ich würde mir dann alle 4 Türgriffe kaufen, weil wenn ich einen kauf dann passt es am auto ned, weil die andren alle schon ziemlich von der Sonne abgeschossen sind und daher eher grau als schwarz sind^^ Daher alle 4...
    Das scheint mir schon ziemlich günstig. Aber ich will nich das es billig-ware is die nix taugt. Was meint ihr dazu?



    Hier is der link:


    http://cgi.ebay.de/TURGRIFF-HI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Die Türgriffe für die andren seiten gibts auch bei diesem Typ im Shop..


    mfg Thom<y

    Signatur!? Aber wieso...?

  • so einen hab ich für meine ma auch mal gekauft - der liegt immer noch in der garage. die qualität is so schlecht dass ich den gar nicht erst anbaue. weitersuchen aufm schrott - und halt die augen auf alte passat 32b findest, da sind die gleichen eingebaut^^ und das sind fast immer 5-türer.


    gegen das ausbleichen kannste z.b. stoßstangenschwarz von atu nehmen oder die suchfunktion benutzen. und willkommen im forum noch.


    lass dir von deinen eltern nix sagen was das auto angeht. spätestens in 2 jahren willste nix anderes mehr :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Danke. Weil die kamen mir schon ziemlich billig vor die Teile^^
    Ja was meine Eltern sagen is mir ziemlich egal was das Auto betrifft. Wenn man meinen Schatz schon Schrottkiste nennt....ne ne ne xD
    Ich klapper eh mal die Schrottplätze ab. Brauch nämlich das eine oder andre Teil^^
    Weil will den Golf eigtl. wieder schön machen. Weil das hatter auch iwie verdient^^


    mfg Thom<y

    Signatur!? Aber wieso...?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...