Hackerbude :-)

  • Hallo. Ich habe noch eine komplette VR6 Hi Achse und eine G60Bremse liegen.. desweiteren noch einen 2 LIter 16V (9A) liegen.. meine Überlegung ist mir eine ,,Hackerbude" zu bauen.. meine Frage ist... lohnt sich der Aufwand??? wollte evt einen günstigen Golf 2 suchen und da alles einbauen.. nur zwei Sitze und den Rest auf Leichtbau.... fahre alltäglich einen Golf 4 V5... habe nur keine Lust auf eine Enttäuschung :) kann mir jemand weiter helfen??

  • wenn es dir das geld wert ist.......feuer frei =)=)=)=)=)=)=), aber ich denke das macht sich blöd mit vr hinterachse und g60 bremse ........da haste ja vorne 4 loch und hinten 5............

  • Hätte noch eine GT-Spezial Karosse für dich. ;)


    Und die VR Achse ist mit neuen Scheiben auf 4x100 umgerüstet. ;)



    Bei solchen Projekten kann immer schnell das Faß nen Boden bekommen. Was meinst du genau mit Hackerbude? Angemeldet oder für Rennen(1/4 Meile etc)?


    Weil angemeldet und nur 2 Sitze kann auch teuer werden, wenn man den Innenraum versucht schön clean zu gestalten.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Ich meinte eig die VR HA mit 4*100 Scheiben.. ich dachte Hackerbude im Sinne von Rennen.. aber evt trotzdem anmelden.. wollte innen gar nix machen... nur evt Käfig und lackieren.... was möchtest du denn für die GT Karrosse haben???
    wäre der 9A denn ein guter Basis Motor?? soll auch keine Anlage etc rein... nur rein zum ,,schnell" fahren.... leicht.. laut.... halt kein Alltagsauto....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...