Meine heissgeliebte Karre!

  • f11740872t507301p7284234n3.jpg


    f11740872t507301p7284234n1.jpg


    leider scheidet uns der TÜV. hab ihn heute verkauft und muss mir n alten übern restsommer und winter zulegen, nächstes jahr wieder was in die richtung! die geilen alulinefelgen behalte ich. hrrrrrrrrrr.


    Hubraum: 1781 ccm
    Zylinder: 4
    Leistung: 107 PS bei 5400 U/min
    Vmax: 186 km/h


    Sonstiges:
    Leergewicht: 943 kg
    Fahrwerk: 60/40mm
    Optik: durchgehender Kühlergrill, Violettperleffekt-Lackierung, weisse Blinker vorne, schwarze Beleuchtungsgläser hinten
    Ausstattung: Schiebedach, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer , Sportsitze (ab Werk), schwarzer Himmel, G60-Auspuffanlage (Endtopf Doppelrohr)
    Bj: 1989


    Ansonsten fahr ich ne Simson S50, ne ZX-10R Bj.2006, ein Minibike, ein Rocketbike und ein Mofa im Ninjalook.

  • Warum hat euch denn der Tüv geschieden, was ist denn so schlecht an ihm?

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • naja...die substanz ist echt gut aber:


    handbremse defekt (wär schnell rep.), leerlaufdrehzahlregler defekt, haarriss im krümmer, kleiner riss in frontscheibe.


    echt ne schande! schei** TÜV mann, aber mein motorrad tröstet mich so lange und 2009 gibts wieder einen. mein ziel ist es mal einen 2er GTI zu kaufen (es gibt ja noch viele gut erhaltene, kommt halt aufn preis an!) und den dann quasi für immer zu behalten und zu pflegen, halt ned SO verbaut! bin kein extremfahrwerksfreund. ein fahrwerk muss zum SCHNELLfahren gut sein, nicht zum rumprollen! :D


    60/40 ist bei unseren straßen zuviel. 30/30 wäre was.


    mal sehn!

  • schönes auto und wer den jetzt gekauft hat freud sich ein loch im arsch.
    wieviel hatte der denn gelaufen und wie viel hast dafür noch bekommen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von PASSI
    substanz ist echt gut aber:


    handbremse defekt (wär schnell rep.), leerlaufdrehzahlregler defekt, haarriss im krümmer, kleiner riss in frontscheibe.


    Wegen so ein paar Kleinigkeiten schiebt man doch keinen 2er ab 8o! Schon gar nicht, wenn man (wie Du angeblich) das Auto "heiss liebt"...


    ?( ?( ?(Irgendwie versteh´ ich das hier nicht ganz... ?( ?( ?(

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • wegen der paar kleinigkeiten so ein schönes auto (naja bis auf die felgen, die gefallen mir nicht) verkaufen....schade ums auto...das sind doch echt kleinigkeiten gewesen...verstehe ich nicht ;( denn hätte ich mit kuss hand genommen

  • omg son auto abzuschieben ist doch ne schande 8o
    vor allem wenn du nicht vorhast auf was anderes umzusteigen

  • mann ihr machts einem aber schwer...denke fast ihr könntet recht haben verdammt.....naja....man weiss ja ned was noch alles kommt...auf den pics sieht er schon bissl gepflegter aus als er ist...

  • wenn es doch deine "heissgeliebte Karre" ist, versteht hier wohl niemand so recht, warum du wegen den 3 kleinen Mängeln das Auto verkaufst!


    Schade eigentlich ;( , was sollte er denn kosten?

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • Hallo


    Wir haben ne golf III TDi schüssel geschenkt bekommen, mit 5 roststellen,lackschäden,verbeulter karosse,ruckeldem motor,defekten elek. fensterhebern,teilsfunktionierender servo,kaputte wischanlage,kaputte scheibenspritzanlage,beschädigtes radio,total verdreckten BBS-Felgen,total verdreckt,kaputternebelscheinwerfer,kapputtem rechtem scheinwerfer,und kaputter linker rückleuchte!


    Und du wirst es nicht glauben, wir behalten ihn :]
    Und versuchen ihn wieder gradezubiegen,


    An hergeben, denken wir gar nicht erst ;)


    und die Probleme was dein uter 2er hat, sind einen Haufen ameisenscheisse, wenn man diese Schleuder anschaut! Solche 2er findet man selten...und...wenns eine heissgeliebte Karre ist, würd ich es auch als "Hobby" bezeichnen..... und das scheut keine Arbeit, besonders nicht solche Arbeit 8)


    Würde ich mal stark behaupten :P


    Grüße

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von philipp1990 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...