hella rückleuchten zum hundertsten

  • Hi


    ich weiß das thema kam schon 1000x aber ich wolte wissen wer die schwarzen hella fährt und wer von euch hat dann auch wirklich diese reflektoren drunter??

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Ich kenne genug, auch bei anderen Modellen.
    Ab und zu will der Tüv das.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Ich habe schwarze Hella, keine Reflektoren. Hat noch keinen interessiert. Weder die Grünen, noch den TÜV

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Moin,
    ich fuhr auch mal die schwarzen von Hella. Erst ohne Reflektoren und es hat keinen interessiert ob Polizei oder TÜV. Ich hab dann aber im nachhinein Reflektoren dran gebaut, falls mir einer drauffährt und die Versicherung nach einem Grund sucht nicht zu bezahlen. Daher hab ich die Reflektoren dran gemacht.


    Jetzt fahr ich aber rot-schwarze.


    EDIT: Wie edition-blue118 schrieb. Falls Du keine Punkte willst, dranbauen. Ansonsten frohe fahrt :).

    Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Ich habe schwarze Hella, keine Reflektoren. Hat noch keinen interessiert. Weder die Grünen, noch den TÜV


    ebenso !


    vorm tüv-termin kommen die oginoolen dran und nachm tüv wird wieder umgebaut


    die reflektoren sind einfach nur hässlich und verschanden das gesamtbild - das ist aber nur MEINE meinung


    feddich und gruss ! :)

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...