neu hier :), + paar fragen

  • Klar kannste das nach dem Buch machen. Man sollte meiner Meinung nach aber schon ein wenig Ahnung von dem haben was man da tut. Such dir lieber jmd der das kann. Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir das auch fertig machen ;)

  • als anfänger kannst du das nicht machen nach dem buch. weil soviel noch mit dranne hängt, das man als laie gar nicht erkennt.


    würde auf jeden fall jemanden verläßlichen suchen, der das machen kann. golf III ist schon altes auto, da brauch es ja fast einen oldie-experten zu gruß *g

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • Blüht es ein wenig oder ist es durchgerostet und in welchen Zusammenhang willst du das wissen?
    Tüv, Autokauf, Blecharbeiten?


    Bilder wären auch schick.


    EDIT: Denke mal, dass du den kaufen willst.


    Hast du den schon vor Ort gesehen oder nur im Netz? Die IIIer gammeln ja gern mal durch, aber auch alles mit nem Schweißgerät zu reparieren.
    Man müsste halt mal sehen/wissen, wie das aussieht.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • hmm leider nicht will in kaufen und werd in mir morgen anschaun und zahnriemen hat er auch noch nicht gewechselt ,
    beim zahnriemn wechsel was sollte da noch mit gewechselt werden ?
    hat ma nut am telefon gesagt halt beim vorigen überprüfung hat er gesagt das es mal gmacht gehört rost ausbessern mir hats gsagt halt das nur vorne bei da fahrertür ist ganz unten und in einen radkasten
    werd ma das auto mal morgen anschaun fahren nur halt wär ur super von dir worauf ich noch dringend schaun sollte halt das ich nicht viel reinsteckn muss das er fahrt ohne probleme


    danke vielen dank schon mal


    lg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...