Suche nen roten Nbg'er G2 "GT/GTI

  • Hi Leute. Ich frag mal über den Autotyp an.


    Vielleicht treibt der jenige sich auch hier auf dem Forum rum.


    Gestern als ich mit einem Kumpel aus meiner Wohnung ging. "Schweinauer Hauptstrasse" stand ein roter 5türer Golf 2 an der Kreuzung bei rot beim Beck. Stadteinwärts.


    Das Lied war "Basshunter - The Beat" wusste mein Bekannter gleich, und ich hab auch rausbekommen das es die Passage ab 1:00 Minute ist.


    Nun zum eigentlichen Thema: Der Wagen war etwa 150-200m weit weg, und hatte eine "dermassen Laute und - um das geht es ja - KLARE Lautstärke. :O
    Der Fahrer drehte die Anlage in einer ruhigen passage vom Lied voll auf, und als der Sound/Bass wieder einsetzte, wurde es uns beiden ganz anders.. Uns hats beide richtig gerissen, ala Schulter und Bein wegziehend - WUARG.. Schaiiiise :O :O Wie ein Panzerschuss. Wir konnten ihn bestimmt noch bestimmt nen KM hören.


    Ich hab schon viel gehört aber da blieb uns echt die Spucke weg.. das war echt VERDAMMT laut und klar, ich konnte noch jedes Hertz im obersten bereich Glasklar hören wie auch im Bassbereich spüren.. Das hatte Character Loveparade der ersten Jahre.. einfach der Hammer. Es ging sogar eine Auto Alarmanlage an.


    In meinen Augen halten das doch normale Scheiben NIEMALS aus.


    Vielleicht kann der jenige mich ja mal anschrieben wenn, ich wüste gerne was er da eingebaut hat, bzw wie man in einen 5türer so viel Mucke reinkriegt. :D


    Gruß Chriss.

  • Ich hoffe nur, der Kerl saß nicht im Auto.... oder der ist echt taub.... :D


    Warum seid ihr nicht hingegangen oder war der Lärm einfach zu übel?


    Gruezi

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil89 ()

  • Das war meiner....................................................ganz sicher nicht :D


    Aber das klingt schon sehr beeindruckend wie du das geschildert hast :]


    Jaaa so ist die ipot Generation von heute, Lautstärkeempfinden lässt irgendwann nach :(

  • würde auch mal gerne wissen was der nah DIESER GEILEN aussage verbaut hat... vlt seht ihr den ja nochmal rein zufällig... die welt is klein ;)


    aber lautstärkeempfinden... gibts sowas? xD rheinisches fragewort mit vier buchstaben bei gehörgeschädigten personen"WATT?" bekomm oft genug zu hören das ich mit 30 nix mehr höre aber fürn satten sound... nehm ich das in kauf :D

  • @ pittköter


    Du weißt nicht, was Du redest! Ich bin hörgeschädigt, aber nicht durch Musik oder sonst was. Ich würde alles geben, wieder normale Ohren zu haben...


    Aber was red ich denn? Wie oft sitze ich daheim und heule Rotz und Wasser, weil das Leben an mir vorbei geht....


    Aber mach Deine eigenen Erfahrungen! Fang schon mal an, für Hörgerätebatterien und gescheite Hörgeräte zu sparen, diese zahlt die Kasse nicht!


    Und nun dreh mal schön laut auf....


    Grüzi

  • @ pittköter
    Das dachte ich früher auch mal,das ich das in Kauf nehme.
    Heute bin ich 33 und meine Ohren sind mir 7 Jahre vorraus.
    Soll heissen,das meine Hörstarke die von einem 40jährigen hat.
    Ich merke ganz deutlichdas es nicht gerade das beste war,was ich je gemacht hab,immer laut Musik zu hören.


    Aber mach du mal deine eigene erfahrung.
    Wir werden uns wieder sprechen. Hoffentlich kannst du mich dann auch noch hören. :wink:

  • hy !


    so ist das halt, wenn einem der bass das hirn schon weich ge bum bum bum bum bum bum bumt hat !!!!


    der einzige vorteil ist bei diesen schwachmaten, das man die oma und die kinder von der straße holen kann, bevor die kommen, weil man sie schon hört, bevor sie 5 min später vorbeifahren > mehr leistung im kofferraum als unter der motorhaube !! 8o


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!




  • also ich denke das ich mehr leistung unter der motorhaube habe :) da ich sonst nur die heckablage mit 2 boxen vorne 2 un hinten 2 habe... nix großatiges... subs sind rausgekommen weil die nur gewicht mit sich bringen man sie im cabrio aber nicht wirklich hört... aberich rede ja nicht nur davon im auto die musik so laut... was eig bei mir noch geht... durchschnitt gibt schlimmere... aber eher von discos weil nun mal... hardcore is halt ne musik die sehr viel bum bum macht :wink:


    un eigene erfahrungen werde ich schon machen... weil dafür is mir das leben zu kurz :rolleyes:



    aber nochmal: DAMIT WOLLTE ICH KEINEN BELEIDIGEN!!! SORRY WENNS SO RÜBER KAM :(

  • Also ich bin dermassen scharf dem jenigen mal ins Auto zu schauen. Das hat mich lange noch verfolgt.. sogar ne halbe Stunde später hab ich mich noch dabei ertappt beim Kopfschütteln und "Tsst..NÄH"


    Ich dachte schon ich bin mit meinen Infinity 1CS (Scene-systemen) gut "KLAR + LAUT" unterwegs. Aber da war keine Fehlton-nix.. einfach nur IRRE Laut.


    Die Synthesizer-einlage ging los wie ein Zughorn. Da dacht ich mir noch kurz


    "Jaha Quääken kann ja jeder" , jetzt fliegt ihm gleich sein 25€ Conrad Bass-Rollmops um die Ohren"


    Ja scheisserle.. als dann noch der Hochton und der Bass dazukamen, dacht ich ich steh hinterm Mond.


    Ich glaub wir alle wissen das es nicht einfach ist "Richtig Laut & Glasklar" zu verbinden.


    Nur der hat ja mal eben den "Breaker" schlechthin gebracht.


    PS: Also für mich in dem Sinne wäre nicht mehr an fahren zu denken, da muss dir ja die Murmel zucken das Weihnachten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...