Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magnum86

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Magnum86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Vorname: Stephan

Auto: VW Golf 2! was denn sonst? ;o)

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 08:02

King Alufelgen !

Hi ihr :]

Habe hier ein paar King Alufelgen rumliegen ,nur leider sind da keine Papiere mehr dafür da ! War schon überall am nachsehn aber ohne Erfolg :( Könnt ihr mir helfen ??? Ich lasse mal die Daten der Felgen da vielleicht wisst ihr da mehr !

King Alufelge KBA 42685

Condor 13

ET 38

5 1/2 Jx13 H2

denke das müsste reichen ! Ich danke euch :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum86« (30. Juni 2008, 09:07)


Aaaaahhhndi

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

(10)

Beiträge: 527

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

Vorname: Andi

Auto: GOLF 2 PASADENA

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 12:14

Hallo, wenn es die Firma nicht mehr gibt dann bekommt man sie beim KBA, ansonsten beim Hersteller wenn sie hier niemand hat.

Ich suche auch noch verzweifelt nach Papieren für meine Peka AHK am Golf 2. ;(

-=) Golf 2 im Alltag fahren... ja echt, das geht wirklich!!! (=-

Magnum86

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Magnum86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Vorname: Stephan

Auto: VW Golf 2! was denn sonst? ;o)

Modelljahr: 90

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 19:56

Hm meint ihr der TÜV könnte da was machen ???


Beiträge: 339

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:40

Beim TÜV kannste dir das Gutachten ausdrucken lassen, die sollten das da haben.
Kostet imho nen Zehner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalle128« (1. Juli 2008, 17:41)


5

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:47

Beim GTÜ hab ich's für umme gekriegt damals. Eigentlich brauchste das ja auch nur zum Einbau, um die ganzen Daten und Auflagen rauszukriegen. Wenn Du das alles weißt, dann kannst Dir das auch sparen. TÜV, Dekra, GTÜ etc. haben die Gutachten eh alle da.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks