bösartiges knacken ?!

  • hiho!
    jop, ich schon wieder :D


    hab schon wieda nen neues problem :=/


    in letzter zeit macht mein gölfchen so komische geräusche 8|
    zuerst kams nur in kurven.. extrem krasses und lautes knacken.. kam von vorne, weshalb ich gleich mal die antriebswellen gecheckt hab, die haben definitiv nichts..


    seit dienstag wirds immer schlimmer.. es wird immer lauter und selbst auf gerader strecke knackts mitlerweile auch -.-. aba nur wenn ich vom gas runter gehe 8| wenn ich leicht gas gebe ists erstmal wieder ruhig, bis zur nächsten kurve.. wieder: knack knack knack.. in zu starken kurven fängt nun das lenkrad an ru ruckeln.. also es macht so komische hupfer 8| kanns teilweise kaum halten :S


    hab eigentlich nurnoch verdacht auf radlager.. aba das kommt doch net von heut auf morgen ? 8|


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :O
    danke schon mal im vorraus~

  • Das kann schon das Radlager sein. Das kann auch von heute auf morgen, jetzt auf gleich passieren.


    einmal nen Bordstein bissle Härter hoch, oder mit seitlicher Scherung hochgequetscht, udn schon kannst du dir das Radlager geschrottet haben.

  • Jop also würd jetzt drauf schwören aber ne option wärs schon... Bei mir wars so bei den hinteren Lagern. Ne ganze weile nix und dann hats von jetzt auf nachher angefangen... und halt immer stärker bzw eben lauter geworden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...