Schutz vor Leuten, die Golf´s klauen/Die 2te

  • manche machen sich glassfaser an die Aussparungen für die Türgriffe, das hält echt bombe :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • och ich wüsste warum man meinene g2 klauen könnte alleine media zeug ist einige hundert euro wert und dann ersatzteile on mass.
    aber wie gesagt seit alarmanlagen einbau tue tue tue nichts mehr

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Zitat

    Jetzt bin ich schuld, dass irgendwelche Drogenjunkies oder andere Idioten die Autos von ehrlichen Leuten aufbrechen, oder wie? Verrate mir mal bitte, warum ich für ein Auto, das vielleicht gerade mal noch 300-400 € wert ist, so einen Aufwand betreiben soll und da noch ne Alarmanlage einbauen soll? Erstens habe ich dafür kein Geld und zweitens stimmt die Relation da auch nicht mehr so ganz, oder?


    ja, du und deines gleichen sind schuld,weil sie einfach die basis bilden und den aufbrechern immer wieder bestätigung bei ihrer arbeit geben. ist doch ganz einfach zu verstehen.
    wenn du für ein auto keinen aufwand betreiben willst, warum bist du denn hier? das anmelden hier ist doch für ein auto, was nur 300-400€ wert ist doch viel zu viel,oder? *g
    solche leute wie du haben immer ausreden für ihr versagen, nur sie sind selten einsichtig und ziehen ihr ding immer weiter durch.......naja, bis zb einer kommt und sie mal schön öffentlich vorführt *gg

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • mein aufbruchschutz bestht darin, in einer gegend zu wohnen, in der keine Autobruche auf der Tagesordnung stehen. Zudem vergess ich öfters , das Auto abzuschliessen.


    Egal ob Alarmanlage oder nicht, der Versuch findet trotzdem statt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, aus der ich zum Glück schlauer geworden bin.

    ich fahr den 2er aus Überzeugung.

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    wenn du für ein auto keinen aufwand betreiben willst, warum bist du denn hier? das anmelden hier ist doch für ein auto, was nur 300-400€ wert ist doch viel zu viel,oder? *g


    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.


    Zitat

    Original von FRank-GTI
    ja, du und deines gleichen sind schuld,weil sie einfach die basis bilden und den aufbrechern immer wieder bestätigung bei ihrer arbeit geben. ist doch ganz einfach zu verstehen.
    solche leute wie du haben immer ausreden für ihr versagen, nur sie sind selten einsichtig und ziehen ihr ding immer weiter durch.......naja, bis zb einer kommt und sie mal schön öffentlich vorführt *gg


    Vorführen? Ahja...
    Gehen wir mal von folgender Situation aus: Du gehst morgen ganz arglos im Aldi um die Ecke einkaufen und plötzlich kommt irgendein kaputter Typ an und haut dir einfach mal so eins in die Schnauze. Deiner Argumentation folgend müsste meine Reaktion dann in etwa so aussehen: "Tja, selbst Schuld, da hättest du ja wohl mit rechnen können. Warum haste denn keinen Helm auf gehabt?"

  • meiner argumentation nach ist es genau das, was du hier abziehst: fehler machen, nicht dazu stehen und schuld bei anderen suchen.


    vielleicht war es sogar der gleiche dieb bei dir? der hat sich bestimmt gedacht, daß du genau so hell bist, auch nach dem aufbruch keine anlage einzubauen und so wieder kommen kann *gg

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • golab: Don't feed the trolls (Der Spruch lässt sich gut googeln).

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...