GTI Doppelrohrauspuff auf RP

  • Zitat

    Original von royale
    Zum Thema 50mm GTI- Anlage oder gar 60mm GruppeA am (Serien-) NZ: Lasst es lieber bleiben.


    Das Thema war doch:

    Zitat

    GTI Doppelrohrauspuff auf RP


    Und das einfach nur weils besser aussieht :wink: Es wird soviel Schnickschnack verbaut, da halte ich das für eine recht dezente Veränderung :wink:
    Außerdem sieht das eine Endrohr im GL'er Stoßfänger so allein aus. Es ging übrigens auch nur um nen ESD :D Soll also nicht lauter werden und auch nicht schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Gibts denn keine Teileläden in deiner Stadt? Und meine jetzt nicht die großen Werkstattketten :wink: sondern kleine etablierte Läden wo auch die freien Werkstätten, sowie Privatkunden ihre Teile holen. Die gibts doch überall.

  • Zitat

    Original von carbonGibts denn keine Teileläden in deiner Stadt?


    Doch die gibt es, aber die sind auch nicht wirklich günstiger als Matthies oder der freundliche. Und es ist ja allgemein bekannt, dass ein Versender evtl. günstigere Preise bieten kann.


    Ich suche nun also einen Versender der preislich zwischen den "20 Euro Ebay-ESD" (ohne Zulassung) und den "150 Euro Originalteilen" liegt.


    Komischerweise hat bei den preiswerten immer genau der GTI 8V ESD keine Zulassung X(

  • Zitat

    Original von medium3


    Das Thema war doch:


    richtig, aber weiter oben hatte jemad wegen der GTI- Anlage am NZ gefragt, darf ich daher hier nicht antworten oder was? ?( :O

    Hobby-Schluss-Verkauf

  • Zitat

    Original von royale
    darf ich daher hier nicht antworten oder was? ?( :O


    Klar darfst du das :) überischtlicher wärs aber wenn man beim Thema bleibt (bzw. MKB) :wink:
    Das Thema "mehr Leistung durch GTI-Auspuff" wurde doch auch schon umfassend besprochen.


    Zitat

    Original von carbon
    Was hälste denn von dem hier 55€ + Versand und unten links steht "mit E Prüfzeichen!


    Das liest sich gut und scheint ja auch erlaubt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • So, ich denke, ich habe jetzt genug Infos.


    Ich werde mir den ESD vom 1,8l 8V GTI holen und mir unter mein Auto braten. Die Halter haben ja sicherlich auch alle den gleichen Platz unterm Auto.


    Dann wird mein kleiner demnächst etwas sportlicher Ausschauen.


    Und übrigens: Zumindest bei mir wird der Auspuff einen deutlich besseren Sound bringen. Mein jetziger hat nämlich ein Loch und klingt wie ein Trecker.^^

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • ocean_xoul: Hast du den GTI-ESD schon bestellt bzw. schon angebaut?


    Ich habe letzte Woche meinen ESD von auspuff.com geliefert bekommen, und als sei es ein schlechter Scherz, auch hier fehlt die E-Prüfnummer obwohl in der Artikelbeschreibung eindeutig davon gesprochen wird X(


    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt: "die e-prüfnummer ist nicht zwingend erforderlich auf das auspuffteil zu drucken. Zugelassen sind aber alle unsere Anlagen."


    Was ich nicht ganz glauben kann.


  • was fürne aussage...dann kann man ja bei der polizeikontrolle sagen die is abgenommen jedoch brauch die keine e-nummer :D:D:D:D


  • Ach du Scheisse, sorry für den Link medium3:( probiert hab ich den Shop auch noch nicht.


    Kannste ihn denn zurückschicken? Ist ja immerhin ne Falschaussage mit E Nummer.

  • da hab ich jetzt mal eine frage,
    kann man eine auspuffanlage ab kat vom 1,8l rp an einen 1,6l pn bauen ?


    und was für durchmesser haben die ?
    PN =
    RP =


    ich habe ne auspuffanlage vom 1,3l drunter (45er) und das sieht von hinten ganz schön affig aus.



    würd mich freuen wenn das jemand weiss :wink:

  • rp,PB, PF, RV GU,RH
    Kat---- 50 zu 47 -----MSD---- 52 -----ESD
    EDit ONE PF
    Kat---- 50 zu 57----- MSD---- 52 -----ESD
    GU mit KAt
    Kat---- 50 zu 52----- MSD---- 52------ ESD
    pn
    Kat-- 50 zu 42--- MSD--- 45( bis zu nem baujahr auch 42)-- ESD

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...