Mein Spritsparmobil

  • Hallo und Guten Morgen,
    ich habe mich nach 2 Jahren BMW 525i entschieden zu den Wurzeln zurück zu kehren! Vor ca. 8 Jahren hatte ich mal einen Jetta, von dem ich sehr angetan war. Nun fiel die Wahl auf der Suche nach einem preiswerten und vor allem nicht 13l Benzin fressenden Auto auf einen Golf GL, Bj.90 mit 1,3l NZ Motor und einem Polo 5- Ganggetriebe. Ich habe den Wagen bei ebay ersteigert mit vielen Neuteilen, wie z.B. Reifen auf G60 Felgen, Bremse vorn, Kopfdichtung, Zahnriemen, Frontscheibe, usw, usw.........


    Er hat ein WEITEC Gewindefahrwerk, besagte G60 15" Felgen, Fire & Ice Sitze+ Bank, 30er Lenkrad, ZV mit Funk, Grill ohne Emblem, schw./ rote RL und ein S- Rohr.


    Bilder werden noch nachgereicht, da ich heute Abend erst den Wagen in Empfang nehme.



    So, wer noch Interesse an nem BME E34 525i hat, bitte PN! :D



    Gruß
    Thomas

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • soweit ganz gut :]
    hört sich ja auf jeden fall schonmal sehr sportlich an


    MFG
    Chris

  • Bitte Bilder..Ist bestimmt ein Unterschied zwischen nem BMW 5er und nem kleinen 2er Golf. Komfort, Ersatzteilpreise, usw... Na dann viel Spaß damit...

  • hallo...bilder würde ich auch gerne mal sehen...hört sich ja alles interessant an

  • Asche über mein Haupt, ich habe es noch immer nicht geschafft Bilder zu machen!!!! Entweder regnet´s, er ist dreckig, oder ich habe einfach keine Zeit. Mittlerweile sind vorne el. Fensterheber drin und demnächst will ich die hinteren Scheiben tönen (lassen). Der weisse Lack glänzt nach der Politur wie am ersten Tag! Der Verbrauch hat sich auf ca. 7l eingepegelt. Ich bin mehr als zufrieden! Und der BMW ist auch verkauft. Die 6x15" Sebring Felge ist doch die originale G60 Felge, oder?! Waren drauf und wurden mir als solche verkauft.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von Spritsparer ()

  • Wech isser.................
    Hab den Golf verkauft, da einige ja wissen das wir viel mit nem Wohnwagen unterwegs sind ist uns der Golf zu klein geworden und ich hab mir jetzt nen Passat 3B Variant geholt mit nem 1.8T Motörchen. Leider fahr ich jeden Tag an dem Golf vorbei, wo ich den hin verkauft habe. Das schmerzt ganz schön!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...