fahrwerks frage

  • also ich bin auf der suche nach nem neuen fahrwerk allerdings mehr aus optischen gründen.
    das soll heißen das ich mein variant tiefer haben will als er jetzt ist (40/40)
    und es gibt wohl keine festen fahrwerke die 60/60 wären hab zumindest keine gefunden..
    also muss wohl oder übel ein gewinde fahrwerk her jetzt das problem: ich will und kann nicht gleich ein halbes vermögen dafür investieren also fällt h&r, spax, weitec usw. raus
    ich hab da nen fahrwerk gefunden das ist von AP das ist so das was ich mir leisten könnte.
    jetzt die frage ist das denn halbwegs was gutes? hat das irgend jemand in seinem auto?
    was gibt es denn noch für fahrwerke die 60/60 tiefer wären und nich tschlecht??
    kann mir bitte jemand helfen?? :P


    danke schon mal

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

  • Hi,
    hatte mal Federn von AP im 3er.War allerdings kein Variant.Sind nicht übel.Ziemlich komfortabel.Die Firma war mal ne zeitlang in der Versenkung verschwunden aber mittlerweile sieht man wieder Angebote bei Ebay.Ist ne deutsche Firma.AP steht für Andreas Paas.War voll zufrieden damit.Besser als der Sch.. von den Billigherstellern.
    Die Firma Supersport soll aber mittlerweile auch gute Fahrwerke bauen.Musste mal ein wenig stöbern bei Ebay.

    Gruss Michael


    Golf 2 GTI Edition One,MKB PF,GKB:APW,Koni Gelb,usw, Motor Serie,300000km!
    Bora TDI Spezial,MKB:AXR,Motor gechipt auf 130PS,US-Rückleuchten(2004er),usw.134000km

  • Kann ich mich anschliessen hatte AP mal in meinen 2er verbaut war fürn alltag voll ok...


    mit Supersport haben wir nur negaitve erfahrungen gemacht - Dämpfer verölt und nach ca 6 monaten leer, Federn gebrochen usw...


    Ich habe mir für meinen alltags Corrado das FK Edition Gewindefahrwerk für 299,-- gekauft , fahre das seit ca 1 jahr ohne Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy1980 ()

  • das war ja schon mal nen anfang :P aber hat denn niemand mal oder fährt noch nen AP gewinde fahwerk?? weil ferden und gewindefahrwerk ist numal leider nicht vergleichbar....
    wer kennt denn noch gewindefahrwerke die was taugen...
    mir ist nur wichtig das VA/HA gewinderfederbeine haben
    das fahrwerk kann auch ruhig hart sein weis denn keiner was es in der richtung gibt


    WENN JEMAND NOCH EIN GEBRAUCHTES HAT WAS ER NICHT MEHR BRAUCHT
    DANN MELDET EUCH DOCH BITTE :D


    das FK EDITION gibt es wohl nicht mehr

    smoke TIRES not DRUGS :]
    und das mit nem 75PS renn Kombi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Molfi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...