Mein Golf aus dem Saarland

  • daran hatte ich auch schon gedacht aber vll hol ich mir auch eine andere


    soeine die nicht hinter den motor geht sondern übern motor diese soll aber schon verchromt sein
    Bling* Bling* schadet nie :D

  • Cool, es geht voran! Wie siehts mit der Passgenauigkeit der SW Blende aus? Und vor allem würde mich interessieren was die Heckklappenlifter so bewirken!!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Die Lifter kommen bestimmt an die Motorhaube. Damit die von alleine hoch geht und auch oben bleibt ohne den langen Haken.


    Man hätte auch den Fankhaken schön verchromen können :wink:


    Oder sie kommen wirklich an die Heckklappe weil die alten ausgenudelt sind. Aber dann schnallst die bestimmt ganz schön nach oben und reißt aus den Scharnieren :D
    Oder dicke Mucke auf der Heckablage, dann brauch man wohl die stärkeren Lifter.


    Über Sinn und Unsinn vermag ich nicht zu urteilen :D :D

  • Zitat

    Die Lifter kommen bestimmt an die Motorhaube.


    "TRUNK LIFTER" steht auf der Verpackung und Trunk ist der Kofferraum. Die Dinger sollen 40% ? mehr Kraft haben für evtl. Soundboards oder so.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ja da soll Ja leder rein
    denke vorne halbschalen und hinten halt ne aufgepolsterte lederrückbank für mehr seitenhalt
    dann ein leder Sportlenkrad entweder ein Victor in chrom oder ein MOMO Milenium


    zu den heckliftern meine waren platt und da hab ich mir grad die polierten geholt
    die vorne hab ich natürlich auch grad mitbestellt
    funzt super ohne neue löcher zu bohren....... :)
    kann ich nur empfehlen



    wundert euch nicht wegen meinem namen ich bin in der schule am PC........
    da hab ich einen anderen Namen(das andere war eig ein Tipfehler) :D



    MFG
    Chris

  • axo :D


    passgenauigkeit ist ok
    der war bzw ist ca 1 cm zu lang sag ich jetzt mal aber wenn du den dann von außen anch innen befestigst passts :wink:



    MFG
    Chris

  • sind beide schon drin........



    habe heute was gefunden und zwar ist meine heckklappe übelst angerostet grund man sieht es eig nicht war glück sonst würde die noch lange so bleiben und durchrosten


    und zwar ist der rost zwischen den beiden scharnieren.......
    bilder folgen noch


    die beiden Domstreben bleiben noch solange draus bis ich ein Gewinde verbaue....
    guck jetzt dass ich gleich einen echtleder schaltsack schieße damits innen mal weitergehn kann


    MFG
    Chris

  • Meine ursprüngliche Frage blieb immer noch unbeantwortet. Diese Lifter sind doch mit mehr Druck, oder? Geht die Heckklappe jetzt leichter hoch? Und wenn ja, wie leicht?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ach das wolltest du wissen dachte das mit dem grillsoiler :D


    also ob die mehr druck haben keine ahnung habe noch keine originalen von vw neu gehabt.....
    die heckklappe geht schon ganz zut hoch einmal ziehen ..........offen
    naja geschwindigkeit ist nicht umbedingt so schnell kann aber auch an den temperaturen liegen, da das öl in den dämpfern ja nun sehr dickflüssig ist im gegensatz zum sommer...........



    MFG
    Chris

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...