Hat noch jemand ABE´s von Raid und Momo?

  • Moin.
    Habe hier ein paar Lenkräder aber keine ABE´s dazu was mich ein weing stört.
    Dabei geht es um das Momo Corse typ 32D, dann ein Raid 16 (glaube ich) hat 34cm durchmesser, und dann nen altes Raid (glaube 36cm habe nur kein Bild und Nummer zur Hand) Glaube das war so eins mit Löchern in den 3 Streben aber nagelt mich nich tfest (is bei meinem Bruder im Polo verbaut)
    Hat evtl. jemand noch solche ABE´s rum fliegen die er nicht brauch, Rote wären orginal besser, schwarz/weiss kann ich ausdrucken :)
    Falls jemand was hat bitte umbedingt per Mail melden sascha_sprenz@yahoo.de



    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • hi,
    wenn eine KBA hinten auf der speiche ist, dann kannst einfach zum tüv fahren und eintragen lassen, fertig.


    Oder willst du die abe`s haben weil du die lenkräder bei ebay weg hauen willst?
    Ich hab die roten kleinen bücher, aber warum sollte ich sie dir schicken, du kannst ja eh nicht alle verbauen auf einmal. ich hab für MOMO D32, D28, Hella 36cm mit je 3 löcher in den speichen, und div. Raid Lenkräder
    LG

  • Moin.
    Ne ich haue nix bei Ebay rein ich kaufe gern Lenkräder ein (billig) und sammel die. Wenns mir in den Sinn kommt verbau ich das oder dies oder welches ich gerade mag und DAFÜR wollt ich die ABE´s
    Für das Momo Corse hab ich nun 2 (2 Lenkräder 2 ABE´s) aber wenn du noch ABE´s hast die du nicht mehr brauchst nehm ich die gern. Ist ebend alles ne Preisfrage denk ich mal.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Hat sich erledigt hab Orginale für Lau bekommen was ich sehr Fair fand.


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...