Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autowechsler

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Autowechsler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2006

Vorname: Sascha

Auto: VW Polo 6N zum fahren, Polo 6N zum Schlachten, Seat Arosa zum fahren, Fiat Seicento zum rumstehen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:40

Hat noch jemand ABE´s von Raid und Momo?

Moin.
Habe hier ein paar Lenkräder aber keine ABE´s dazu was mich ein weing stört.
Dabei geht es um das Momo Corse typ 32D, dann ein Raid 16 (glaube ich) hat 34cm durchmesser, und dann nen altes Raid (glaube 36cm habe nur kein Bild und Nummer zur Hand) Glaube das war so eins mit Löchern in den 3 Streben aber nagelt mich nich tfest (is bei meinem Bruder im Polo verbaut)
Hat evtl. jemand noch solche ABE´s rum fliegen die er nicht brauch, Rote wären orginal besser, schwarz/weiss kann ich ausdrucken :-)
Falls jemand was hat bitte umbedingt per Mail melden sascha_sprenz@yahoo.de


Gruss Sascha

Es war einmal und ist nicht mehr!

shannen

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »shannen« wurde gesperrt

Beiträge: 214

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Vorname: Tatjana

Auto: golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:00

hi,
wenn eine KBA hinten auf der speiche ist, dann kannst einfach zum tüv fahren und eintragen lassen, fertig.

Oder willst du die abe`s haben weil du die lenkräder bei ebay weg hauen willst?
Ich hab die roten kleinen bücher, aber warum sollte ich sie dir schicken, du kannst ja eh nicht alle verbauen auf einmal. ich hab für MOMO D32, D28, Hella 36cm mit je 3 löcher in den speichen, und div. Raid Lenkräder
LG
Jepp, auch Frauen können Auto Fahren..
Zudem hab ich alle Gutachten von PowerTech

Autowechsler

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Autowechsler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2006

Vorname: Sascha

Auto: VW Polo 6N zum fahren, Polo 6N zum Schlachten, Seat Arosa zum fahren, Fiat Seicento zum rumstehen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:20

Moin.
Ne ich haue nix bei Ebay rein ich kaufe gern Lenkräder ein (billig) und sammel die. Wenns mir in den Sinn kommt verbau ich das oder dies oder welches ich gerade mag und DAFÜR wollt ich die ABE´s
Für das Momo Corse hab ich nun 2 (2 Lenkräder 2 ABE´s) aber wenn du noch ABE´s hast die du nicht mehr brauchst nehm ich die gern. Ist ebend alles ne Preisfrage denk ich mal.

Gruss Sascha
Es war einmal und ist nicht mehr!

Autowechsler

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Autowechsler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 337

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2006

Vorname: Sascha

Auto: VW Polo 6N zum fahren, Polo 6N zum Schlachten, Seat Arosa zum fahren, Fiat Seicento zum rumstehen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2008, 17:27

Hat sich erledigt hab Orginale für Lau bekommen was ich sehr Fair fand.

Gruss Sascha

Es war einmal und ist nicht mehr!

SuNsHiNes

VW-Schüler

(151)

Beiträge: 61

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Vorname: Gio

Auto: Golf-2 GTI

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2012, 00:54

Hat noch jemand ABE´s von Raid und Momo?

hast pn..

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuNsHiNes« (18. August 2012, 14:37)


Social Bookmarks