Die Marke verteitigt & Ego gesteigert *fg*

  • Hey Leude,


    heute war ich in Augsburg bei den Tuningdays aufm Airport. Überall pfeift, faucht und quietscht es und es war einfach verlockend mal mit zu fahren. Also hab ich mal 7 Euro investiert, und bin mal die Viertelmeile (406m) gefahren.


    Mein Gegner: Opel Astra Coupe Turbo


    Als wir dann auf der Startstrecke waren habe ich ihn gefragt was er den an Leistung hat ... daraufhin meinte er 217PS auf 330Nm. Da habe ich mir nur gedacht, wird vielleicht a weng knapp. Da ich nur ca 208 - 210PS und 325Nm habe.


    Nun erstmal bissle die Reifen anheizen und nen dicken Applaus bekommen. Als der Opel dran war kam nix *fg* alles ruhig :D


    Dann wurde die Ampel grün und ab ging die wurscht :) Schaltwegverkürzung lohnen sich doch a bissle :) 1.Gang .. zack ... 2. Gang ... zack ... 3 Gang ... zack und weiter so . Den opel schon ganz weit hinten im Spiegel gesehen :)


    Nun am Ende stand dann nur noch WIN :)


    Das Kommentar vom Sprecher am Anfang: " Das Rennen könnte sehr sehr Interessant werden. Ein Golf 4 GTI gegen einen Astra Turbo"


    Als ich dann meine Zeit gesehen habe, hab ich erstmal schön meine Brust rausstreckt und wie son Hahn rumgelaufen *fg* hab ne 14,089er Zeit und der Opel ne 16,131


    Der Applaus war der Hammer :) Sogar die Boliden die vor uns gestartet sind ham geklatscht und doof ausser Wäsche geschaut. Mein Topspeed war 164,6kmh.


    Wovon ich sehr fasziniert war war meine Reaktionszeit 0.231 8o ICh werd also doch noch net so alt obwohl ich mich grad so danach fühle.


    Ich muss sagen das war meine erste Viertelmeile, und bin sehr zufrieden. War natürlich mega aufgeregt.


    Jetzt kann ich morgen gut und ausgeglichen meinen Wachdienst antreten und prahlen :D


    Also wünsch euch noch nen feines Wochenende


    grüssle Oli

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...