Mein etwas anderer Golf 4

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Ich find den ja auch richtig geil.
    Nur ICH persönlich hätte an dem Wagen absolut nix mehr verändert.
    Also für mich war der fertig.
    Fertiger geht nicht. :D


    Naja, Allrad und DSG sind natürlich schon was Feines, das hätt ich warscheinlich auch gemacht (Wenn ich so durchgedreht wäre wie der TE... :wink: )
    Aber mal so am Rande: Wie machst du das mit DSG und Allrad, nimmst du das aus dem Audi-Regal? Von VW gibts die Kombination noch nicht... Außer im R32?!? Du wirst doch nicht......... :O Oder doch? :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Heiligs Blechle! Ich habs geahnt. :] Leider habe ich den Motor noch nie ausgebaut gesehen. Ist das der ausm IVer Golf mit DSG oder gar schon ausm Golf V ? Ich geh mal davon aus, dass der noch Gesellschaft von einem Turbo oder Kompressor bekommt?!? :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Heiligs Blechle! Ich habs geahnt. :] Leider habe ich den Motor noch nie ausgebaut gesehen. Ist das der ausm IVer Golf mit DSG oder gar schon ausm Golf V ? Ich geh mal davon aus, dass der noch Gesellschaft von einem Turbo oder Kompressor bekommt?!? :D


    Handelt sich dabei um einen 2003er R32 DSG aus einem Golf 4.


    Und ja er wird noch gesellschaft in form eines Turbos bekommen sobald alles gescheit läuft und er gelackt wurde :D.....

  • Sooo am wochenende ist dann auch mal wieder was passiert :D


    Handbremsseile in den inneraum gelegt und zur hinterachse geführt ... innenraum am himmel weiter gemacht so das dieser nun auch endlich fast fertig ist .


    aber das aller wichtigste war dann nun das hier :D


    RRRrrrrrrrrr

  • krank^^, echt, einfach nur krank...


    Respekt vor der ganzen Arbeit, aber ein kleines
    Detail stört ^^
    Glaub nen Golf Stufe würde auch ne Golf-Front besser stehen. ;)
    Dann würde auch jeder gleich erkennen, dass es was besonderes ist.
    So sieht er aus wie nen normaler Bora (Nicht jeder weiß, dass es die nur als 5-türer gab).
    trotzdem, echt fett.

  • Ach ne der Patrick,


    hier ich hab vorhin ne Ducke in Bora gehaun beim Motorumbaun :D.


    Meinst is das schlimmm?! Hab sie mit dem Schraubenzieher markiert :D.




    Ne spaß :P


    Is echt der wahnsin dein Golf :D.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...