Fire and Ice Dreitürer Schlachtung

  • Ich habe einen 3türigen Fire and Ice mit 90PS in der Garage stehen zum schlachten. Abgesehen von der Front und eventuell vom Motor ist alles zu haben. Die Innenausstattung ist sehr gepfegt und top in Schuss. Alles ist original, bis auf ein 35/35-Fahrwerk.
    Falls jemand Interesse an einzelnen Teilen hat, so möchte er mir bitte sagen an welchen, dann mache ich nächste Woche Fotos davon und meine Preisvorstellung.
    Ich hoffe der Thread ist so zulässig, habe nichts in den Regeln gefunden, was diesen Thread ohne VHB meinerseits erlaubt, allerdings kann ich nich für jedes Teil von meinem Golf jetzt eine VHB hier reinschreiben, das würde ja kein Ende finden.

  • hi.


    wie siehts aus mit den beiden vorderen sitzen aus?
    würdest auch tauschen gegen welche ausm 4 türer gt???


    hat der nen schwarzen dachhimmel ohne ssd?


    versand? komme aus bremen



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • kpl. Verbreiterung?


    Preis?

    Gruss Jan
    _____________________________________________________________


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...

  • was willste denn für die sitze und alles haben? zustand? bilder?


    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • HI motorkennbuchstabe??? F&I Emblemevom Koti...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Moin Moin,


    hat der grau Seitenblinker???


    Wenn ja, hätte intresse, was sollen sie Kosten incl. Versand???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • ich glaub ich muss hier mal etwas unterstützend eingreifen...
    anbieter schreibt ja der Fire and Ice ist bis auf das fahrwerk komplett original... :wink:


    also könnte man sich auf dopplel-wobber erkundigen was der golf alles hat:


    http://www.doppel-wobber.de/wb…88_VW-Golf-Fire--Ice.html


    Zitat

    Original von -Ghostride-


    und wenn er GL´s hat an denen auch


    der Fire an ice hat serienmäßig GL-stoßstangen :D


    Zitat

    Stoßfänger partiell in Wagenfarbe lackiert (wie GTI)



    und



    der fire and ice hat vorne weiße blinker und an der seite gar keine, dort sind fire and ice symbole eingeclipst. :D


    Zitat

    Weiße Blinkleuchten vorn


    Zitat

    Sidemarker "Fire and Ice"


    :rolleyes:

  • ja ,dass der f&i Gl´s hat ist klar aber er ist gebraucht, zum schlachten etc
    vieleicht hat der vorbesitzer auf cl ümgerüstet oder es sind garkeine GL´s mehr dran
    aus was für gründen auch immer


    dann frage ich besser so
    sind an dem Auto auch bzw noch GL´s dran



    MFG
    Chris

  • Hallo,
    ich hätte Interesse am Dachhimmel sofern der noch OK ist.Hast ja geschrieben der wäre mit Schiebedachaussparung.Wie ist denn der Zustand?Da löst sich ja gerne die Bespannung.Meine hat soweit runtergehangen dass ich nix mehr durch den Innenspiegel gesehen hab;-).Da ich auch aus der Eifel bin wohnen wir ja sicher nicht weit voneinander weg.

    Gruss Michael


    Golf 2 GTI Edition One,MKB PF,GKB:APW,Koni Gelb,usw, Motor Serie,300000km!
    Bora TDI Spezial,MKB:AXR,Motor gechipt auf 130PS,US-Rückleuchten(2004er),usw.134000km

  • Bilder kommen sobald ich nochmal frei habe. Er hat GL - Stoßstangen, die hintere ist scheiße, da ist um den Auspuff herum ein Teil rausgeschnitten, sehr unprofessionell. Vorne die ist OK. ein paar kleine Kratzer. Für 20€ könntest du sie abholen.
    Leider hat er keine Seitenembleme am Koti, sondern graue Blinker. Sie sind etwas größer als die normalen, sehen ganz gut aus, mit ABE. Mache dann auch Bilder von den Blinkern. Ich hätte für die gerne 25€ inkl. Versand.
    Bilder von der Innenausstattung kommen dann auch noch. Sie ist wirklich Note 1- würde ich sagen. Ist halt schon 18 Jahre alt, aber die sieht man ihr gar nicht an, keine Macken. Für die hätte ich gerne 350€.
    Den Himmel kannst du dir ja gerne mal anschauen. Wo wohnst du denn? Der ist noch in Ordnung, also hängt nicht wirklich durch.
    Aller Preise die ich hier nenne sind überigens immer VHB.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...