Felgen-"lackierung"

  • moin...
    ich hab ma mit photoshop meine felgen mal ein bisschen "lackiert" wollte euch nun mal frage wie ihr das so findet...


    so siehts jetzt aus:
    210608230529_Kopie_von_El_Golfo_normal.JPG


    und so solls vielleicht mal aussehen:
    210608230616_Kopie_von_El_Golfo_Now.jpg


    mfG 19e

    Basis: GOLF II 1.4
    -2.0l 8V Golf III GTI Motor+Getriebe
    -Golf 3 Achsen
    -GTI Bremsanlage
    -60/40 Fahrwerk
    -Wiechers Überrollkäfig+Domsterebe
    -NOCH BBS Felgen 6x15"
    -Farbe Orange
    -Jetta Armaturenbrett (weich)
    -schwarze Innenausstattung+Dachhimmel
    -Blue Edition Teppich
    -Corrado Sitze Ohne Rückbank

  • die scheiben tönung lenkt ab..^^ :)


    hmm ohne die roten punkte ifnde ich es besser, aber geschmackssache, sonst ganz gut, das schwarze passt finde ich

  • Andere Felgen kaufen xD


    Ne sieht schon besser aus mit em Schwarz das lenk von den komischen Felgen ab.


    Nur Scheibentönung is völlig daneben ^^

  • Zitat

    ich hab ma mit photoshop meine felgen mal ein bisschen "lackiert" wollte euch nun mal frage wie ihr das so findet...


    na du hast eh schon ein mehr als grenzwertiges auto, da mußt du es nicht noch schlimmer machen und schwarze bbs-felgen mit roten punkten ranschrauben...
    versuche das auto umzulackieren, dann ist es weniger xxxxxxx und die felgen gehen dann auch wieder

    banner.gif
    Tuning, blaues Licht und Digital-Anzeigen

  • Also gegen die Farbe hab ich persönlich nix...gefällt mir sogar fast;)
    Nur würd ich die lackierten griffblenden schleunigst auf den müll befördern und die originalen Chromblenden reinclipsen!


    ....und unter gaarkeinen umständen irgendwas Tornadorot lackieren 8| (Orange+Rot= zum bresche!)


    Gruß Florian

    Gruß Florian


    sigza2.jpg

  • also mir gefällt die farbe auch...aber schwarz/rote felgen dazu gehen gar nicht... würde sie eher nur in Glanzschwarz lackieren... aber bitte nicht die scheiben tönen

  • Hallo!


    Ich würde mir die Arbeit solche Felgen zu lackieren nicht antun! Damit es auch dann im Alltag so halbwegs hält ist es eine sxxeis Arbeit und unbedingt besser siehts dann auch nicht aus!


    mfg, Marco!

  • Da kann ich mich 2er TDI nur anschließen. Die Lackiervorarbeiten bei Kreuzspeichenfelgen sind ne Strafarbeit. Es ist nahezu unmöglich alle Flächen 100%ig zu schleifen und wenn du auch noch Füllern musst, musst du auch 2mal schleifen einmal vorher den Lack, einmal nachher den Füller. Na dabei viel Spass :D Und wenns dumm läuft reisst später der Lack in den ganzen Kanten, weil keine rechte Haftung besteht.
    Nimm die doch als Winterfelgen und hol dir andere.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...