Welche Endstufe??

  • Hi
    ich hab einen golf 2 bj 92 3türer, der eine neue soundanlage braucht.
    hab schon mal das frontsystem und den sub rausgesucht.da ich garkeine ahnung habe wollt ich wissen ob das passt vom sound her. die 13ner vorne müssten passen und der sub in den kofferraum auch sodass ich noch ne kiste bier reinbekomm.nur welche endstufe muss ich kaufen ich hab echt null ahnung wieviel kanäle oder was auch immer die haben muss bin ganz neu in der scene.bitte um hilfe
    hier die boxen fürs fronsystem:
    http://www.sound-systems24.de/…_TWINSET_130_CARPOWER.php


    ich hätte für dieses system diesen verstärker gewählt:
    http://www.sound-systems24.de/…470_HPB_1502_CARPOWER.php


    und hier der sub:
    http://www.sound-systems24.de/…_PROBASS_110_CARPOWER.php



    sind die komponenten gut??passen die komponenten zusammen??passt die endstufe dazu oder isst sie zu schwach/stark????
    also ich hab mir testberichte durchgelesen das zeug müsste einen guten sound liefern.
    MFG chris=)

    3 Mal editiert, zuletzt von SirMixALot ()

  • FS:
    Könnte was taugen :wink: , habe es noch nicht gehört. Was mich ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, dass man es auch als Coax benutzen kann. Das kenn ich von (höherwertigen) Systemen nicht.


    Sub:
    Könnte auch was taugen :D Einen Sub sollte man vor dem Kauf probehören. Am besten beim Fachhändler in der Nähe


    Stufe:
    Nein. Ist eine Zweikanal, sie reicht also nicht für FS und Sub. Dafür brauchst du 2 2-Kanäler oder eine Vierkanal.


    Was für Musik hörst du denn? Und wie hoch ist dein Budget? Du musst mit einberechnen, dass bei einem einigermaßen vernünftigen Einbau schonmal 100€ für Material und Kabel draufgehen :wink:


    Gruß,
    macone