Nebelscheinwerfer

  • Ich weis das es hier oft Diskutert worden ist, aber ich finder in der suche nicht wirklich ne antwort.


    Und zwar, habe ich ja jetzt endlich die Nebler angeschlossen, aber die funktionieren nur wenn ich auf Abblendlich habe, nicht auf Standlicht, ich möchte kein prolet sein, aber wenn es nachts nebelig ist, und die Abblendlichter auch an sind, dann blendet das meist.


    Bei meine VW Bully T4 ist das nicht, da funktioniert das auch bei Standlicht.


    Ich habe schon das Relais nummer 53 drinne in der neuen ZE und es bringt nichts, da hätte ich auch die Brücke drinne lassen können.


    Ich habe das Relais 3x gewechselt, und die sind alle in Ordnung.


    WIe mache ich das, das die auch bei Standlich funzen?

  • falsch
    es ist ganz einfach


    Nebler an dne kabelbaum der unterm ausgleichsbehälter endet anschliessen und in die Zentralelektrick ein schliesser relai einstecken anstelle dieses steckers mit kabel dran und schwubs sind die nebler bei standlich zuschaltbar anstatt erst bei abblendlicht.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Gibt im Forum schon eine passende Antwort


    Relaiskasten & Nebelscheinwerfer relais


    Zitat

    Original von Latino Heat
    Hi,
    Das Relais 53 muss auf den Steckplatz nummer 7 in der ZE, also ganz links unten!
    Da du die Alte ZE hast, werden da trotzdem noch die Nebelscheinwerfer erst ab abblendlicht funktionieren! Wenn das dann so ist, musst du hinten an der ZE die beiden Kabel verbinden (Kabelfarbe Grau/Gelb), beide Kabelenden haben schon einen Flachstecker drauf in der Farbe Weiß oder Farblos!
    Die Nebelscheinwerfer funktionieren auch ohne Relais, aber halt auch erst ab Abblendlicht!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...