16V G60 motor

  • Der Nick entstand auf mein wissen hin. Dazu brauch ich gar keine Berechtigung, und schon gar nicht von dir! Gibt genug Leute die mich als dieses sehen. Meine Welt ist die Realität, auch wenn du es nicht einsehen magst. Von diesen "Spezialisten" die du meinst kann ich mich ganz klar distanzieren.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • Oh glaube mir, ich verfolge ziemlich genau, was du da für Posts loslässt!
    Und genau deswegen halte ich dich für eine unwissende Labertasche, die zwar selbst nicht viel kann, aber hier versucht gegenüber den Anderen mit Wissen aufzutrumpfen.


    KLAPPT ABER NICHT!


    Außerdem: Die nette PM, die du mir mal geschickt hast, in der du nicht nur mich, sondern gleich alle aus dem Forum beleidigt hast spricht eine deutliche Sprache, was du für einer bist.
    So. Thema erledigt.

  • Hey Jungs, weißes Fähnchen!


    Bevor das hier zur Off-Topic Schlammschlacht verkommt, die selbst über PM nicht ablaufen sollte, lasst's doch einfach gut sein...


    Muss ja nicht jeder mit jedem können - geht man sich halt ausm Weg. Dass mit so nem öffentlichen Thread letztendlich das Forum runtergezogen wird, muss ja nicht sein. Dazu gab's letztens ja auch schon ne Diskussion.


    Ihr habt doch beide von vielem den Plan und helft damit nem Haufen Usern weiter. So lange dabei keiner Unsinn behauptet ist das doch in Ordnung und wenn doch muss man ja nicht gleich nen Privatkrieg draus machen... ?(


    So, von mir aus zieh(t) mir auch noch eine über - bin hart im Nehmen ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...