Aggregateträger 35i

  • Hi zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Aggregateträger für meinen 35i 1.8 GL - Teilenummer: 357199315N


    wer noch so ein Teil auf Lager hat, bitte per PM an mich wenden ;) iss ziemlich dringend, da meiner vom Rost zerfressen iss ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • muss den Beitrag nochmal pushen... da ich noch immer keinen vernünftigen gefunden habe... kann denn wirklich keiner helfen ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • hätte ich noch einen top erhaltenen mit tilgergewicht da, problem nur der versand, da extrem sperrig. abholung 14806 belzig, berlin/brandenburg möglich?http://www.file-upload.net/view-938393/ALIM1454.JPG.html
    ist nur schmutzig, keine angst, unfallfrei!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • mit diesen beiden hatte ich leider Pech... die eine war auf der rechten und die andere auf der linken Seite durch, die hatte ich auch via DHL bekommen... wenn Deine an den gezeigten Stellen OK iss dann sollten wir uns vielleicht doch nochmal über einen Versand unterhalten, denn Berlin iss für mich doch recht weit weg, das ich bei den Spritpreisen wohl auch auf ne neue umsteigen könnte ...


    dsci0562ai9.th.jpg
    dsci0565tp5.th.jpg
    dsci0564bt3.th.jpg
    dsci0557rs8.th.jpg


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • hi, also morgen flex ich den passat auseinander, ich schau mir den agregateträger dann nochmal an u mach dir ein foto. wenn dhl das auch abholen kommt ist das kein problem, da ich den momentan nicht transportieren kann... vielleicht kannst du ja schonmal schauen online, wer am günstigsten solche sperrigen sachen verschickt u auch abholen kommt. palette hab ich da, das ist kein problem. ansonsten würd ich für das teil 25 euro sagen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • ;( suche wieder ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Schleicher
    Hab heute ein zerlegt, 2.0 16V aber ist denke ich egal. 30€ plus 10€ Versand.


    Hauptsache kein VR6 und keine Automatik ;) hast ne PN


    EDIT: Achja vom B3 also vor'm Facelift...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • Bin fündig geworden, der Thread kann geschlossen werden!


    thx


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...