+++++ALLES MIST..........+++++

  • So, mein Leben hat mir mal wieder einen Arschtritt verpasst der sich gehörig gewaschen hat :(:(:(:(:(:(:(:(


    Getsern um 15.30 Uhr sind 2 meiner Freunde bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
    3- er BMW, wollte grad in die Schweiz hoch zum tanken und heizt zu sehr und voll in den Gegenverkehr rein:(
    Das schlimme ist noch, dass im gegenverkehr eine Familie im Auto saß. Das Kind wurde Intra- Reanimation noch nach Freiburg in die Kinderklinik verlegt, der Vater lag auf dem Boden und war bewusstlos und die Mutter spürte gestern ihre Beine nicht mehr...
    Naja, von meinen 2 Freunden war der Fahrer sofort tot, und der Beifahrer ist auf dem Weg nach Freiburg ins Krankenhaus gestorben...


    Sie waren beide 20 Jahre alt.
    Jetzt sind sie mit 2 andern Freunden an nem Ort wo es ihnen besser gehen wird und warten auf uns :(



    Und ich musste dem besten Freund von einem Opfer (welcher auch ein guter Freund von mir ist), dass sein bester Freund vorher ums Leben gekommen ist. Und der andere auch noch....
    Ich habs leider zuerst erfahren und durfte die Nachricht in unserem Freundeskreis verbreiten......


    So und jetzt mach ich mich mal auf den Weg zu den anderen, denn irgendwie kann von uns grad keiner alleine sein....

  • ist nicht böse gemeint, aber das hat einfach was smit dummheit und leichtsinn zu tun........................am meisten tun mir die leute leid in dem anderen auto.................
    man kann aber dummheit auch nicht mit einem tragischem schicksalschlag vergleichen!!!!!!!!!!!!!



    für den fahrer des bmws kann ich persönlich leider nur hass empfinden........sorry



    mein vater wurde am 21.6. zu seiner letzten ruhestätte gebracht, und wir sind immer noch genauso stolz wie vorher auf ihn............auch wenn es ein schwerer schlag mitten ins herz war......

  • Der Familie geht es gut hat sich mittlerweile rausgestellt. Vor allem dem baby geht es gut!
    Von "Hass" würde ich niemals reden wenn ein Menschenleben umgekommen ist. Niemals!!!
    Wenn es so ist, behalte es für dich. Aber solltest dir mal gut überlegen was das Wort "Hass" eigentlich bedeutet.

  • eigetnlich wollte ich hier garnix reinschreiben, da alles schlimm genug ist, aber es geht nicht anders. erstmal tut es mir für euch beide leid, aber um die experten im BMW tut es mir nicht leid, nur um die angehörigen.
    das es immer erst zum unfall kommen muss damit solche leute aus dem verkehr gezogen werden. ich möchte niemals ein kind tot fahren (ging hier ja nochmal gut), denn mit dieser schuld könnte ich niemals leben, dann ist es besser wenn ich direkt mit weg bin. durch die vermutliche raserei wurde fast ne familie einfach so zerstört, sowas muss man sich mal reinziehen., selbst wenn der BMW fahrer überlebt hätte, den hätte man den führerschein auf lebendszeit entziehen müssen.


    bevor jetzt auch wieder die oberlehrer kommen, ja auch ich fahre gerne schnell, aber es gibt grenzen wo auch ich weiss wann schluss ist und das ist zb in einer kurve wo man nicht voll reinhämmern kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • dann möchte ich mal das wort "HASS" in ein anderes wort umwandeln:ALLERGIE gegen leute, die durch ihre blödheit, das leben anderer gefährden...................


    ich denke , klar fahren wir alle mal gern schnell, aber selbst das sollte man mit köpfchen machen, und nur wenn man davon ausgehen kann da ich mein auto unter kontrolle hab!!!!!!!!!!!!!!!!


    was ich am aller traurigsten finde: mein sohn, lennox(3monate) hat nun garkeinen opa mehr=(=(=(=(
    mein vater hatte sich so drauf gefreut wenn er anfängt zu laufen und so..........nun sind leider alle träume zerplatzt............


    wenn man davon ausgeht das mit 54 das leben schon vorbei sein soll, bekomme ich persönlich angst.........ich bin jetzt 28, da wäre schon die hälfte meines lebens rum.............und wofür?????arbeiten,arbeiten, arbeiten................
    man müßte es vielleicht wirklich wie irgend ein alki machen: von früh bis abend den arsch beledern.............und solchen menschen können se auch noch helfen im krankenhaus........TRAURIG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...