Wörthersee 2009, wer ist Dabei??

  • Hey,


    ich wollte mal wissen, wer hier im Forum beim GTi Treffen 2009 am Wörthersee dabei ist?


    würd mich Freuen, euch alle dort zu treffen, vielleicht kann man ja auch ein Convoy bis dort über ganz Deutschland gründen :] :wink:


    Mfg Michi

  • Ich weiß noch nicht genau.
    Wir waren immer in Krumpendorf in einer Pension. Mit Motorboot ist man in 5 Minuten in Reifnitz. Sehr gemütlich an der Tanke vor der Polizeischule oder was da noch mal war.


    Wäre echt ne gute Idee mal einige ausm Forum kennen zu lernen. :]


    Gruß Andi

  • wenn meiner fertig is bin ich denke ich mal acuh dabei
    mindestens einmal muss man ja mal da unten gewesen sein :D


    MFG
    Chris

  • ich bin auf jedenfall dabei, würd mich freuen ein paar aussem Forum zu treffen...


    ich mache mit meine Belgischen VW Fans ein Convoy bis dort :]


    werden so um die 30 Autos sein :wink:

  • Ich wollte vor Jahren mal, hab aber die Kohle genommen und mir was fürs Auto gekauft.


    Und nun bin ich viel zu alt für Wörthersee... mit 45 hat man da unten unter all den jungen Leuten nix mehr verloren... deswegen mach ich lieber Urlaub auf Balkonien.


    Mein Golfi hat Kampfspuren eines langen Autolebens, er ist nimmer perfekt und makellos, wie es am Wörthersee gefordert wird, und außerdem ist unsere Treffenzeit schon lange vorbei... Nun lassen wir es ruhiger angehen, da ist Wörthersee nicht das richtige für zwei alte Wesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Ich wollte vor Jahren mal, hab aber die Kohle genommen und mir was fürs Auto gekauft.


    Und nun bin ich viel zu alt für Wörthersee... mit 45 hat man da unten unter all den jungen Leuten nix mehr verloren... deswegen mach ich lieber Urlaub auf Balkonien.


    Mein Golfi hat Kampfspuren eines langen Autolebens, er ist nimmer perfekt und makellos, wie es am Wörthersee gefordert wird, und außerdem ist unsere Treffenzeit schon lange vorbei... Nun lassen wir es ruhiger angehen, da ist Wörthersee nicht das richtige für zwei alte Wesen.



    du weisst doch , man ist nur so alt wie man sich fühlt, aber da du ein tolles auto fährst, bisst du niemals zu alt dafür




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Mag sein, daß mein Golfi und ich vielleicht doch nicht zu alt sind, möglicherweise auch einigen die Schau stehlen, aber ich fahr trotzdem nicht!


    Der Grund ist ganz einfach: Ich bin jahrelang allein auf diverse VW-Treffen gefahren, und durch die Bank nur blöde Anmache, weil ich ne Frau bin, Sachbeschädigung, Rücksichtslosigkeit, mein Auto wurde trotz witziger Gimmicks verachtet und wiederholt beschädigt, ne, das tu ich mir und meinem Liebling nimmer an. Da bleib ich lieber daheim, als zum Gespött einiger besoffener Hirnis zu werden, die im Suff meinen, mein Auto sehe ohne Heckspoiler schöner aus und das Teil runtertreten. Oder einige, die mir nachts Kratzer in die Seite gepopelt haben, weil sie meinten, eine alleinfahrende Frau sei Freiwild und für jeden "Spaß" zu haben, obwohl die Freundin neben dran stand


    Und das waren nur kleine Treffen. Ne Danke, Wörthersee, ohne mich! Der See ruft - aber ich bin taub!

  • Zitat

    Original von Ledergolf
    Mag sein, daß mein Golfi und ich vielleicht doch nicht zu alt sind, möglicherweise auch einigen die Schau stehlen, aber ich fahr trotzdem nicht!


    Der Grund ist ganz einfach: Ich bin jahrelang allein auf diverse VW-Treffen gefahren, und durch die Bank nur blöde Anmache, weil ich ne Frau bin, Sachbeschädigung, Rücksichtslosigkeit, mein Auto wurde trotz witziger Gimmicks verachtet und wiederholt beschädigt, ne, das tu ich mir und meinem Liebling nimmer an. Da bleib ich lieber daheim, als zum Gespött einiger besoffener Hirnis zu werden, die im Suff meinen, mein Auto sehe ohne Heckspoiler schöner aus und das Teil runtertreten. Oder einige, die mir nachts Kratzer in die Seite gepopelt haben, weil sie meinten, eine alleinfahrende Frau sei Freiwild und für jeden "Spaß" zu haben, obwohl die Freundin neben dran stand


    Und das waren nur kleine Treffen. Ne Danke, Wörthersee, ohne mich! Der See ruft - aber ich bin taub!


    ok, verstehe ich, sind die alle so? ich war noch nie auf so einem treffen

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • Hallo, als junger Mann mit einer Clique kannst Du durchaus Spaß haben. Als alleinfahrende Frau bist Du sehr oft, vor allem nach dem abendlichen "Peepshow-Tanz", wenn die Kerle besoffen und aufgegeilt sind, fast immer Freiwild.


    Da machen die Treffen keinen Spaß mehr, wenn Du nachts immer nur belästigt wirst und kaum zum Schlafen kommst, weil wieder ein Besoffener an Deiner Zelttür hantiert und unbedingt reinwill... Erholsam schlafen tust Du da nicht....


    Früher waren die Treffen echt geil, aber in der letzten Zeit sind nur noch Saufgelage draus geworden. Damals haben wir gegenseitig, obwohl wir uns nicht kannten, aufgepaßt, daß den Autos und den Leutchen nix passiert ist, aber heute ? Während früher noch fachgesimpelt wurde, und nicht ganz so schöne Autos auch ihren Reiz hatten, mußt Du heute damit rechnen, daß über Dein Auto gnadenlos hergezogen wird, nur weil mal ne Blase im Lack ist oder der Motor nicht vergoldet.


    Heutzutage sind die Treffen leider zu reinen Protzshows verkommen, zu Saufgelagen, heut zählt nur noch die Pokaljägerei um jeden Preis, auch wenn man sich dabei verschuldet... Schade eigentlich, wenn ich so an die Zeit früher denke, da konnte man die Autos offen lassen und nix wurde geklaut oder beschädigt. Man konnte ruhig schlafen, ohne Angst um sein Auto oder sich zu haben.


    Laß heut mal dort ein Auto offen, Du kannst froh sein, wenn morgens noch alles dran oder drin ist... Ist leider so, die Zeiten haben sich geändert...


    Mögen nun einige schreien, das stimme nicht, mag sein, aber ich kenne genug Treffen, die leider zu trauriger Berühmtheit gelangt sind... eben wegen Vergewaltigung, Sachbeschädigung, Schlägereien und ähnlichem... Viele Treffen fanden deswegen nimmer statt, weil die Behörden aufgrund diverser Vorkommnisse keine Genehmigung mehr erteilten.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • also wir sind mit 6 GTI und GTI 16vs und 1 weisser corrado g60 unten ^^ ich freu mich sooooo enldihc fährt mein GTI nach Mekka^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...