Wo kauft ihr ein??

  • Hey
    wo kauft ihr die sachen für eure golfs??
    ebay?aber ob da die qualität stimmt:-/habt ihr vll gute internetseiten wo man auch online bestellen kann und wo man viele teile ersatz wie auch tuning teile für nen golf 2 bekommt??
    schonmal danke :)

  • zu diesem thema sollte man evtl in diesem forums-bereich mal nachlesen:


    Haendler---Firmenerfahrungen.html


    zum beispiel:


    Orginale VW Teile aber von wo?


    Gute Online-Shops?!


    und zur genannten firma " golf2spezi " :


    Hat jemand Erfahrung mit therealgolf2

  • da gibts viele


    Foren wie dieses zB >Handelsteil
    eBay bekommste auch sachen mal günstiger als sonst
    D&W oder andere große tuningvertiebe
    diverse Kleinunternehmen wie ATU lol aber das eher mit vorsicht genießen


    hätt ich dir auch moin sahn könne XD


    MFG
    Chris

  • hmm irgend wie mach ich so gesehen alles selber=D


    Scheinwerfer und andre leuchten von markenherstellern.. billig is ned.. fahrwerke über den hersteller.. motortuning selber.. außer hard...ware..die in meiner arbeit.. oder über meine arbeit.. bessere verbindungen kann man ned haben=D


    und sonst.. naja eigenbau wie schon geschrieben=D

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Hi, also bei mir kommts immer drauf an was ich brauch, Teile die man noch neu bekommt kauf ich zumeist original von VW, Bremsen Kram kauf ich im Zubehör, manche Golf Teile kauf ich auch vom Schrotti od. Internet (Ebay, Foren usw.)



    Aber überwiegen tun die original VW Teile :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also ich kaufe realtiv viel bei Wessels und Müller. Das war früher Autoteile Jonen. Eine kleine Kette bei uns im Bonner Bereich.


    Der laden ist meist günstiger als VW selber. Und die Teile sind alle von der Qualität her gut bis sehr gut.

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

  • ATU ATU ATU!!!!


    XD nein also scherz bei seite... war eh n schlechter...



    also kommt ganz darauf an... ab un zu mal was bei ebay... also wie domcaps oder ne domstrebe auch schon... schroth gurte gebraucht oder auch bald n windschott (die teile sind super geile quali! kosten aber auch 170€)


    ansonsten hab ich hier nen tuner um die ecke ne kleine werkstatt... der bestellt mir dann was oder auch bei ganz großen für mich nicht lösbaren problemen sei es werkzeugmangel (das kann bald nicht sein) oder halt reifen aufziehen lacken oder oder oder... dann auch zu dem!


    www.kv-mobile.de


    der audi der zu verkaufne ist... stand ich auch schon vor! wäre beinahe obwohl vw FREAK! schon n audi fahrer geworden das ding is geil gemacht :D

  • Wenns um Seltene Ausstattungsteile geht dann is der Schrotti das richtige! Da hab ich letztens 2 Recaro siotze für 15€ bekommen,sammt rückbank! oder nen HElla-Frontspoiler, oder sowas...


    Pflegemittel gibts beim ATU oder beim Kramer! oder wennde Lacke brauchst is das auch das richtige!


    Gruß

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...