Wo kauft ihr ein??

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    aber bestelle bei den seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel und oft... im monat mindestens 4-5 mal! immer alles bestens... sehr schnelle lieferung, netter kontakt, bei fehlerhafeten oder nicht passenden teilen schneller umtausch und schnelle nachlieferung


    Dann bist du da wohl "Premiumkunde" :wink: Ich habe z.B. folgende Antwort von dem Laden bekommen (man achte auf die "günstige" Hotlinenummer). Das Problem war übrigens noch nicht geklärt, aber die Jungs hatten keine Lust mehr:



  • Hat jemand Erfahrungen mit Autoteile Blackert & Schacht?


    Da ich gerade zweimal nen ESD wegen fehlender Prüfnummer zurückgeschickt habe, würde ich jetzt gerne sicher gehen :wink: Die Preise scheinen hier okay zu sein, aber leider steht z.B. bei nem Imasaf-ESD nicht ob der eine Prüfnummer hat ?(

  • Zitat

    Original von medium3
    Hat jemand Erfahrung mit Volkswarenhaus?


    Qualität? Lieferzeiten? Service?



    Hab da mal nen Kühlergrill ohne Emblem und nen Chromgolfball-Schaltknauf gekauft. Lieferung ging recht flott und ohne Probleme. Allerdings musste ich an dem Kühlergrill doch mit viel Kraft arbeiten, damit dieser auch richtig passte (Mittlerweile hat er sich selbst in FOrm gezogen und lässt sich einfach abnehmen/anbauen). Der Schaltknauf war allerdings ein schlechter Scherz und die 15€ eigentlich nicht Wert. Die gefrästen Löcher sind teils schief oder an der falschen Stelle und die Montage Materialien waren unter aller Sau. Die kleinen Plastik hülsen, die dem ganzen halt geben sollten passten nicht genau (keine der 5 verschiedenen um genau zu sein, so dass ich mit Isolierband nachhelfen musste, damit der fest saß) und die Schrauben musste ich auch mit anderem Werkzeug und viel Mühe festziehen.


    Mag aber sein, dass das nur ein einzelfall war. Wollte bei denen auch nen Grillspoiler bestellen. Allerdings steht nicht bei, ob ne ABE dabei ist. Weiß da jemand was?

  • neuteile kaufe ich jetzt über eine KFZ werstatt !


    für 5 liter kühlmittel bezahle ich zb. 5 euro !
    und für eine 1,6er TD kopfdichtung + schrauben bezahle ich 55 euro !


    ich muss nur 2 stunden warten bis ich die ware bekomme,
    das hatte ich bei einen ersatzteilhändler auch. nur das ich bei dem
    manchmal 1 tag auf solche teile warten musste X(


    MfG

  • Hab mal ne dringende Frage. War leider so doof und habe bei D&W etwas bestellt, obwohl diese ja Insolvenz angemeldet haben. Das hab ich leider erst am nächsten Tag gelesen. Rechnet man ja auch nicht mit bei so einem großen Laden, wenn davon nie groß berichtet wurde. Hab nun blöderweise per Vorkasse bezahlt. Auf die Frage, ob ich eine Bestätigung bekomme, wenn das Geld da ist wurde mir geschrieben, dass das Teil erst in 14 Tagen vom Hersteller kommt. Das mit den 14 Tagen kenn ich allerdings, weil dann nochmal 14 Tage folgen und dann nochma 14 :D. Kann mir wer sagen ob Teile von denen noch kommen oder sollte ich schonmal Terror schieben um mein Geld wiederzubekommen? 50€ sind nicht wenig :(


    MfG

  • Ich kaufe meine Teile grundsätzlich bei MvE Autoteile oder VW ( beides örtlich Händler bei denen ich Prozente bekomme ) was die nicht liefern können bei Günzel , Thomas Koch & Volkswarehaus ( aber meistens sind das T3 Teile ).


    Die Bucht ist meist etwas billiger (mit Versand oft auch gleich teuer) , aber dann oft No Name und oft brauch ich die teile sofort, das geht nur bei den örtlichen ...

  • Ich habe hier vor Ort einen Händler der mir alles kurzfristig zu sehr guten Preisen besorgen kann.


    Falls jemand was braucht kann ich die Teile auch dort besorgen.
    Einfach per PN bei mir melden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...