2te 1/4 Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR

  • An alle Verrückten,


    das erste EFR-Germany ¼ Meilerennen auf der Autobahn ist gelaufen. Ihr habt uns jedoch gezeigt, das ihr genau so verrückt und abgedreht seid wie wir.


    efr-480-68-webbanner.gif



    Desshalb starten wir am 09.08 und 10.08.2008 das nächste Autobahnrennen in Aldenhoven / Siersdorf ( zwischen Köln und Aachen ) wo ihr natürlich herzlichst zu eingeladen seid.


    Was ihr braucht?


    Einen fahrbaren Untersatz. Es ist vollkommen egal ob 30 Ps oder 700. Es soll Spaß machen.


    Bei uns ist es egal ob Quad, Bike, Auto, Eigenbau, Kart usw Hauptsache es entspricht den Teilnamebedingungen.


    Oder ihr schaut euch einfach die spektakulären Rennen von den Zuschauerplätzen aus an.


    EFR steht für European Fun Race also jeder menge Spaß und Fun den solltet ihr auch mitbringen. 2 Tage Spaß und Action in Verbindung mit Zelten und Party sind angesagt.


    Was noch so geboten wird:


    - Mobile Kartbahn
    - Kinderquadbahn
    - Eventbühne
    - Quadtouren durch sehr unwegsames Gelände
    - Essen und Trinken zu günstigen preisen
    - Jede menge Spaß und Aktion.
    - Und natürlich die ¼ Meile für JEDEN auf der Filmautobahn



    tolle Gewinne


    Wer die beste Reaktion beim Start fährt bekommt ne tolle Siegerprämie ( Warum gerade beste Reaktion? Ganz einfach! Die kann jeder fahren egal ob 10 oder 1000 PS.


    Der größte angereiste Club bekommt ne fette Prämie da wir gerne mit Clubs zusammen arbeiten.


    Ganz neu:


    Gesonderter Burnoutbereich bis die Reifen Platzen also jede menge Gummi!


    Alle Ammis sind herzlichst Willkommen da sie ja letztes mal wegen der Hubraumbegrenzung zu kurz gekommen sind (diese Auflage haben wir geschafft zu känzeln).



    änderungen vorbehalten alle weiteren Infos gibt es auf www.Efr-Germany.de

    Hier mal der Flyer:


    efr_web_flyer_serie_2008.jpg



    Also wir freuen uns sehr auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico und Marco


    Da wir ja nicht in jedem Forum vertreten seien können würden wir euch bitten dies Zahlreich weiter zu erzählen.


    Hier ein paar Bilder für euch (Weitere sind natürlich auf der Webseite zu sehen)


    bike.jpg



    kart.jpg



    auto.jpg


    Also schön weitersagen damit wir ne fette Party steigen lassen können


    Weitere Termine:


    Nochmals Aldenhoven (zwischen Köln und Aachen) 20 + 21 September 2008


    Höxter (bei Paderborn) 03 + 04 + 05 Oktober 2008



    danke efrteam08


    Nico und Marco

  • ah nein hier seit ihr beiden auch noch^^


    ja auf jeden fall wie schon mehrmals überall erwähnt BIN DABEI un werde wieder mitfahren!



    auch hier nochmal an euch beiden(direkt) und an die anderen vom team(indirekt) RESPEKT!!! habt was sau geiles auf die beine gestellt! :]


    hoffe das ganze überlebt noch einige zeit! möchte nämlich später mal selber n "funcar" aufbauen un damit dann jedes mal mitfahren ^^


    freu mich shcon...



    grüße



    timo

  • jeha sehr geil... bin auch dabei :D


    bin mir zu 99,99999% sicher das niemand aussn forum nich schlagen wird :P


  • na dat will ich dir auch geraten haben das du da auftauchst... :D :D :D :D


    Ich freu mich auch schon... besonders auf den Herrn Bechi :rolleyes:


    @ nico: wenn die blöde beschränkung wegen hubraum wirklich wegbleibt, dann wird sich das halten ;) Mal schauen...vllt kommt udo mit käferchen ja auch mit.
    Dann hast ein paar käfer-fahrer mehr sicher auch am start!


    hang loose!

  • näää.... der, der immer alles gefilmt und fotografiert hat.
    Burnoutnews.de und so... kaum zu übersehen der gute :D


    Und ja sicha... auf dir freu ich mir auch. Schulde dir dann ja noch nen bier :rolleyes: :D 8) :P

  • ach der 2 mal hinter mir stand un immer mich von hinten gefilmt hat der der... der... :D


    wieso n bier!? schulde ich dir eher noch für das video was du gemacht hast ^^

  • genau der :D
    Na..bier...mag i doch net... ausserdem gibts da nur kölsch 8o
    aber diesmal bleibta doch über nacht mit zelten und so oda? :rolleyes:

  • ja wer sagt den ndas ich da was hole!? ich sauf doch kein kölsch... bin ich lebensmüde :D ich bring mir mit dem seat fahrer nen kasten bit mit :D


    aber okay... dann bring ich für uns was anderes schönes mit... wünsche?^^



    ja ICH schon^^ er meinte bisher auch un hat mir sogar schon dioe hand drauf gegeben... meinte aber "ich penn dann im auto" werde ich aber dann bestimmt auch machen da ich kein zelt habe :D

  • ick freu mir schon :)


    wann schlagt ihr denn da auf? Evtl. nen treffpunkt vorher ausmachen? :)
    Denke wir fahren hier recht früh los. =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...