• Hi leutz,


    wollt mich mal vorstellen. bin seit heute mitglied hier im golf forum, bin 21 jahre jung und fahre nen golf 2 seit ca. 6 wochen seit ich ihn besitze is da nur noch am schrauben gewesen und jetzt wirds langsam interessant mit der farbe nur entscheiden is verdammt schwer muss ich ehrlich gesacht gestehen hätte nicht gedacht das das nen problem darstellt,


    naja frage wer kann mir nen guten lack empfehlen habe mom. Royalblau Met. noch an der Karre lackcode LA5U eine überlegung wäre nochmal alles was dran gekommen ist durchlacken zu lassen da aber nen rundumpacket mit dem kleinen passiert dachte ich mir warum den lack lassen einmal hab ich die gelegenheit...


    folgende sachen sind gemacht oder werden noch bilder forlgen wenn fertich!!!


    - 60/40 K/W Gewindefahrwerk
    - 205/55/R15 BBS felgen
    - breite gti stoßstangen mit klarglasblinkern
    - klaglasscheinwerfer mit angel eyes klarglasrückleuchten
    - alle sachen rund um die karosse cleanen lassen( heckklappe komplett dann eben noch die türgriffe die antenne wech nen einarmscheibenwischer und gezogene ladläufe usw. eben alles clean wies gehören muss)
    - Clarion Auto Radio
    - Hifonics Komplettset mit Kofferraumausbau

  • ne du nen lacker und alles hab ich anner hand


    der ist karosseriebauer und lackierer meister der wird das wohl managen nur die farbe macht mir arges kopfzerbrechen weißte ....das echt verdammt schwer... ja bilder von dem auto is schwer noch is alles in der farbe royal blue la5u der farbcode und eben die sachen die dran gekommen sind noch schwarz matt und da dachte ich da alles karosseriearbeiten und eben nen rundumpacket an dem teil gemacht wird dachte ich warum gleich wieder die selbe farbe noch abe ich die gelegenheit....son st is alles geklärt und in arbeit mit fotoserie die dokumentiert wird und so werde ich dann sofort einstellen wenn fertich ...versprochen

    • Offizieller Beitrag

    Hätte auch noch nen guten gewusst - > meinen in Wolfsburg :)


    Wenn du die Farbe änderst muss alles runter incl. Kabel bis auf die Rohparosse.
    Sonst bleiben ja Reste der Farbe - is ja dann nix vernünftiges.


    Als Farbe wäre weiss ( L90E ) oder silbermet. recht cool mit schwarzen Plastikteilen.


    Ansonsten ist deine Orginal Farbe ja nicht die schlimmste die es beim 2er gab :wink:

  • die plastikteile kommen bis auf die stoßstagen komplett wech der wird komplett clean richtich komplett ohne überreste hatte schon überlegt nen schönes gold der karre zu verpassen oder eben original farbe aber kein weiß oder schwarz find ich net toll

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...