Golf GTI macht böse mucken :(

  • Ja wenn das steuergerät passt dann kannst du es reinhängen und mal probieren müsste dann eigentlich laufen wenn alles passt :)
    Wenn du nochmal nachschauen willst welche passen:
    Steuergerät Nummern


    MfG Geggo

  • hiho!



    aaaallsooooo autolein läuft wieder =) zündkerzen gewechselt und mein bruder hat mal auf verdacht den leerlauf regler abgeklemmt.. leichte probleme beim anlassen (mit vieeeeel gas :D ) hab dann ne testfahrt gemacht.. ne stunde lang! :D hat richtig spaß gemacht, das teil rennt auch wie sau.. haut halt ab und an mal ne fehlzündung raus.. aba am WE werd ich schaun ob das nu nurn nurn kabelbruch is oda ob der leerlauf regler wirklich kaputt is :D


    also, nochma danke an alle :D


    bis demnächst (da stirbt bestimmt bald wieder was :) )

  • Ja die Zigarren gehen gerne kaputt probierts am besten mal mit Bremsenreiniger sauber zu machen dann mitn Kompressor mal ausblasen und ein bisschen WD 40 rein so hab ich meine wiederbelebt. Neu kosten die Teile richtig Geld !


    MfG Geggo

  • genauso habe ich es auch gemacht und ganz wichtig, das wd40 nicht vergessen weil es ein wenig schmiert. beim ersten strarten aber nicht erschrecken, weil der dreht hoch wie bekloppt und dauert auch ein paar km bis der im stand wieder normal läuft, seitdem läuft meiner wieder perfekt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...