Nebelschlussleuchte blinkt mit! beim Blinken

  • Hi alle zusammen das Auto meinerNachbarin hat jetzt nen schlag, ist ein 3er Golf mit 75 PS.


    Sobald man Blinker sezt blinkt die Nebelschlussleuchtenanzeige am Schalter mit, mache ich das Licht an also Abblendlicht dann blinken hinten auch die normalen Rückleuchten aber dafür keine Blinker hinten mehr!


    Ich habe von meinen GTI mal den Lichtschalter eingebaut aber vergebens, wisst ihr was das sein kann? mir kommt da nur noch ein aufgerissenes Kabel in den Kopf das sich mit einen anderen verbunden hat..


    greeeeez Flo

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Du hast ein Masseproblem an der Rückleuchte. Sprich die richtige masse fehlt oder ist unterbrochen und da holt sich das Blinklicht die Masse über andere Verbraucher.


    Einfach die Masse überprüfen und reparieren.

  • Ahaaaaaaaaaa das währ ja mal klasse, aber warum iss es dann so wen ich das Licht auslasse das die Blinker normal blinken, aber die Anzeige der Nebelschlussleuchte mitblinkt.


    Sobald ich aber das Abblendlich einschalte dann die Rückleuchten mitblinken? ist das massebezogen bzw. sind die Masse geschalten die Rückleuchten?

    Bist du zu langsam ist der Gegner zu schnell

  • Weil der Strom immer den Weg des geringsten Widerstandes geht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FloriRacer
    Sobald ich aber das Abblendlich einschalte dann die Rückleuchten mitblinken? ist das massebezogen bzw. sind die Masse geschalten die Rückleuchten?


    Der Fehler müsste aber schon beim Einschalten des Standlichts auftreten.


    Falls ja dann ist einfach der Massepin an der linken Rückleuchte "ausgeleiert".

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...