Passt die Kombi ohne Kotis zu ziehen?

  • hab 9,5x16 ET 27 (Hinterachse) Schmidt revolution Modern Line 3-Teilig, für mein golf wenner mal fertig sein sollte... muss da unter ET 15 kommen, das ich nich an der Achse ansteht, sondern schön vorbei komm.


    Vorne sins 8,5x16 ET (weiß ich grad nich) die passen drunter, aber muss ca. 1cm weiter raus...


    Hinten muss ich auch anschweißen, sonst hab ich keine chance :D

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • Hm also mit 9,5 kommste an die achste bei ET15? hmm die 9,5er is 1,3cm breiter als die 9er dass könnte auch für mich knapp werden.

  • @Pinky02:Hol du dir mal die G60 Verbreiterung und dann noch die Kante von den Ktis umlegen dann sollte es gehen.Ich selber fahre auch 9x16ET15 rundum aber hinten mit 5mm Scheiben drauf.Also habe ich hinten eine ET von 10.Und das geht auch.Das steht zwar dem Koti ziemlich nahe aber der Tüv hat nichts gesagt beim eintragen.




    MFG Mirko

    Wer bremst verliert

  • wie gesagt mit ET 27 auf jeden fall, dann mein arbeitskollegen gefragt von dem ich die felgen hab und der sagt, minimum 15er scheiben pro seite dann gehts schön vorbei und der Tüv meckert auch nich rum ;)

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

  • Also die g60 Plastik weren ne einfache lösung :P möchte aber plastiklos sein deswegen werd ich se umschweißen wagen wird eh umlackiert. Von daher stören die blecharbeiten net. kommt noch so einiges an Arbeit auf mich zu.


    Das was sicher eher weniger spaß macht s des verzinnen scpachteln und schleifen :D wer schön sein will muss leiden xD

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...