Jemand aus Villingen-Schwenningen und Umgebung hier?

  • Hey Leut,
    ich frag das weil ich orhabe meinen jetzigen 2er wieder zu verkaufen.


    Ich bin zwar zufrieden mit dem Guten jedoch plagen ihn grad wieder ein paar Macken. Nichts großes werden einige von euch sagen aber, ich bin Schüler und mir fehlt das Geld an allen Ecken! ;(


    Ich wollte den jetzt verkaufen und mir dann für maximal 600 einen anderen 2er zulegen. :)


    Habe dazu hier mal ein paar Modelle:
    GT Special
    und
    dieses Exemplar


    Ich gehe die Wägen mit einem Freund besichtigen und Probefahren nur, von Motoren haben wir beide nicht soo die Ahnung als das wir sofort bemerken würden wenn was nicht stimmt.


    Deshlab meine Frage ob sich jemand dazu aufraffen würde mir zu helfen einen ordentlichen, fahrbaren Untersatz zu besorgen der mir keine Unfreudigen Momente mehr beschert. :]



    Das wars auch schon wieder von mir

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • ohne von dem ersten auto ein bild gesehen zu haben kann ich dir schon jetzt sagen das dies wohl schrott sein wird. denn der wagen hat knapp 300tkm gelaufen und das ist selbst für ein robusten 2er nicht gerade wenig und hinzu kommt halt die sachen wie fahrwerk usw. muss jetzt nicht heissen das die kiste getreten wurde wie sau, aber die möglichkeiut besteht. hinzu kommt das der mindestens 300€ zu teuer ist. ich habe vor ein paar wochen ein 92er 2er GL mit 4 elfh, schiebedach, servo, color und und und gekauft, hat 90ps 74tkm geluafen und hat nur 700€ gekostet.


    über den zweiten brauchen wir hier glaube ich garnicht zu sprechen, der ist selbst geschenkt noch zu teuer und sieht dazu noch sowas von scheiße aus das ich fast am kotzen bin.


    behalte deinen und lasse es reparieren oder versuche es selbst. was ist denn an deinen kaputt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja der 2 ist auch mehr eine "Notlösung"...
    2 Kühlwasserschläuche sind geplatzt (is nen 1.8 RP Oettinger mit Ölkühler, dafür nen Erstzschlauch bekommen ist iwie kompliziert) dann müsst ich den Simmerring wechseln und die Kupplung.
    Das ist mir einfach zu teuer, ich bin froh das ich den Wagen grad so in der Steuer/Versicherung zahlen kann.
    Ich kann mir so ne Reparatur einfach nicht leisten :(

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • kühlerschläuche wird sich schon was auftreiben lassen.


    trotzdem würde ich deinen behalten, denn weiss du wie die kupplung am nächsten auto ist? auch wenn sie gut packt, der verkäufer kann die ja immernoch schön eingestellt haben das die noch ein paar km hält und dann ist ende.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das schon aber bin grad etwas arg knapp bei Kasse und werd den Wagen auf jeden Fall verkaufen.
    Mal wieder zurück zum Thema :)
    Jemand aus VS hier?

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...