Jemand aus Villingen-Schwenningen und Umgebung hier?

  • Hey Leut,
    ich frag das weil ich orhabe meinen jetzigen 2er wieder zu verkaufen.


    Ich bin zwar zufrieden mit dem Guten jedoch plagen ihn grad wieder ein paar Macken. Nichts großes werden einige von euch sagen aber, ich bin Schüler und mir fehlt das Geld an allen Ecken! ;(


    Ich wollte den jetzt verkaufen und mir dann für maximal 600 einen anderen 2er zulegen. :)


    Habe dazu hier mal ein paar Modelle:
    GT Special
    und
    dieses Exemplar


    Ich gehe die Wägen mit einem Freund besichtigen und Probefahren nur, von Motoren haben wir beide nicht soo die Ahnung als das wir sofort bemerken würden wenn was nicht stimmt.


    Deshlab meine Frage ob sich jemand dazu aufraffen würde mir zu helfen einen ordentlichen, fahrbaren Untersatz zu besorgen der mir keine Unfreudigen Momente mehr beschert. :]



    Das wars auch schon wieder von mir

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • ohne von dem ersten auto ein bild gesehen zu haben kann ich dir schon jetzt sagen das dies wohl schrott sein wird. denn der wagen hat knapp 300tkm gelaufen und das ist selbst für ein robusten 2er nicht gerade wenig und hinzu kommt halt die sachen wie fahrwerk usw. muss jetzt nicht heissen das die kiste getreten wurde wie sau, aber die möglichkeiut besteht. hinzu kommt das der mindestens 300€ zu teuer ist. ich habe vor ein paar wochen ein 92er 2er GL mit 4 elfh, schiebedach, servo, color und und und gekauft, hat 90ps 74tkm geluafen und hat nur 700€ gekostet.


    über den zweiten brauchen wir hier glaube ich garnicht zu sprechen, der ist selbst geschenkt noch zu teuer und sieht dazu noch sowas von scheiße aus das ich fast am kotzen bin.


    behalte deinen und lasse es reparieren oder versuche es selbst. was ist denn an deinen kaputt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja der 2 ist auch mehr eine "Notlösung"...