*PREISUPDATE* (s.u.) Corrado Sitze & Rücksitzbank + schwarzer Teppich + Türpappen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    -CL Türpappen (passen zu der Corrado Rücksitzbank)


    - Corrado G60 Rücksitzbank


    - Grüncolor Scheibensatz (2x Seitenscheiben & Heckscheibe m. Löchern für Spoiler)


    - GT Teppich schwarz



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    - die CL Türpappe ist ganz mitoriginalem Stoff bezogen und in einem dunklen ton (halt normal CL).


    - Corrado G60 Rücksitzbank ist 60/40 teilbar, paßt in den 2er Golf bzw Jetta


    - Seiten- und Heckscheibe mit originalen grünen Tönung


    - GT Teppich in schwarz für einen 3-türer und stammt aus einem 89er GT



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    -Türpappen sind in einem guten Zustand, keine Flecken, keine Löcher (bis auf jeweils ein kleines Loch in der Boxaussparung, damit die Kabel durchpaßten)


    - Corrado G60 Rücksitzbank ist ebenfalls in einem guten Zustand, die CL türpappen passen farblich zu dem Muster der Rücksitzbank


    - Grüncolor Scheiben sind vom Zustand her gut, Seitenscheiben haben kaum Kratzer und Heckscheibe hat die üblichen gebrauchsspuren


    - GT Teppich in schwarz hat ganz leichte Verschmutzungen, welche man mit einem gutem staubsauger wegbekommt



    Preis (Pflichtangabe):
    - CL Türpappen 15,-€


    - Corrado G60 Rücksitzbank 40,-€


    - Grüncolor Scheiben 15,-€


    - GT Teppich 10,-€



    wer alles komplett nimmt, bekommt Rabatt


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Am liebsten wäre es mir, wenn eine Abholung erfolgt, dann kann man sich auch persönlich von dem guten Zustand der Sachen überzeugen (damit keine Missverständnisse auftreten).
    Aber bei Bedarf kann ich mal nachfragen, was der jeweilige Versand kosten könnte. :wink:


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN; email ICQ ist mir egal, könnt euch was aussuchen :wink:



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Autoteppich
    dsc01340xr0.jpg


    CL Türpappen
    dsc01342ty1.jpg
    (leider ohne Flasche :D)


    Corrado G60 Rücksitzbank
    dsc01343kf1.jpg

  • ich würde gerne mal bilder von den recaros sehen!


    Peddo.b@web.de

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • hi leute,
    ich werde am samstag fotos von den sachen reinstellen, da ich am freitag abend die garage auf- bzw ausräume. ich hoffe das reicht bis dahin noch, oder :wink:

  • so, wollte mal fragen, ob noch interesse an den recaros bzw. an der rückbank besteht?
    es kann sein, dass vielleicht kommende woche meine corradositze ebenfalls zum verkauf stehen, garantieren kann ich es noch nicht.
    würde dann die rücksitzbank mit sitzen komplett anbieten.
    gruß patrick


    PS: für die Türpappen habe ich noch diese ablagefächer, also keine sorger, dass da nichts ist :wink:

  • so, die recaros behalte ich jetzt doch.
    habe aber ein anderes angebot für euch interessenten.


    ich verhökere meine komplette Corradositzausstattung mit schwarzem Teppich (3-türer) und dazu farblich passenden Türpappn für 140,-€


    wer interesse hat, ihr wißt schon ... :wink:  :D

  • den teppich nehm ich! kannste den verschicken? knicken darfste den auch wohl.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • fuck, schon der zweite top teppich für wenig geld der mir durch die lappen geht...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • ja das tut mir wie gesagt echt leid :(^


    aber das sollte doch nicht so schwer an einen ranzukommen, oder?
    versuch es doch mal auf dem schrott, musst du nur zeit mitrbingen, aber ich denke mal so in knapp 2 stunden sollte das thema je gegessen sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...