GT Edition Blue Wieder Daheim! :-S

  • Das Auto habe ich komplett so wie er da steht gekauft, habe nur Musik anlage und Klarglasscheinwerfer dran gebaut.


    ich hätte gerne auf die Fahrerseite auf im Einstieg den Schriftzug "GOLF".


    ich war bei meinem VW Händler nachfragen, die ROHKAROSSE meines wagens und die Zierleisten sind vom Edition Blue, alles andere sind anbau teile vom GTi oder andere Golf Modelle.


    somit ist das geklärt Leute ;)


    Mfg Michi


  • Hallo!


    Ich glaube eher dass die Rohkarosse von einem "normalen" 75 Psler stammt und die Edition Blue Teile im Nachhinein verbaut wurden!


    Wenn die Rohkarosse vom Edition Blue stammen würde glaub ich kaum dass da jemand den Motor rausnimmt und einen 75 PSigen einbaut!


    Dein Auto ist zwar nicht mein Stil aber ansonsten bis auf ein paar Kleinigkeiten (Heck usw.) ein schönes Auto! Ich denke mal dass das Auto schon vor ein paar Jahren so aufgebaut wurde als der Felgentrend auch noch zu 14" Felgen hinzeigte und die Jetta Front am 2er noch modern war! Die Phase hatte ich auch einmal!


    mfg, Marco!

  • Hey,


    Also ich habe das Auto so wie es hier ist vor 3 Wochen gekauft, habe nur meine Anlage und die Klarglaslampen verbaut, alles andere war so. Bei VAG haben die mir gesagt das die Rohkarosse von einem Edition Blue stammt, so wie die Leisten.


    vielleicht hatte er mal einen Motorschaden, so das der typ einen 75ps reingebaut hat (ich würde dann ein stärkeren verbauen, aber naja...)


    der Motor ist auch so in die Papiere Eingetragen.


    beim Kauf hat mir der Vorbesitzer gesagt das dass Auto schon 2 Jahre bei ihm in der Garage steht, da er ein neues gekauft hatte. ich war Heute Morgen mal wieder bei ihm was nachfragen zum Auto, er hat mir gesagt das er das Auto vor etwa 5-6 Jahren in Deutschland (in Neuss), genau so gekauft hat, er hat dann nur die Felgen und die Front verbaut, alles andere war so.
    Er hat mir auch noch ein Paar Teile mitgegeben was er damals vergessen hatte: ne Gruppe A auspuff Anlage ^^, Edition One rückleuchten und ein Sportauspuff (Style DTM).


    werde also noch einiges am Auto (und Motor) verändern ^^


    Mfg Michi

  • Eigentlich egal was es jetzt ist - Edition Blue oder sonst was!


    Wichtig ist dass dir dein Auto gefällt und dass es in gutem Zustand ist!


    Über den Stil vom Auto habe ich eh schon gepostet - muss ein paar Jahre her sein als das Auto hergerichtet wurde!


    mfg, Marco!

  • Kleines Shooting im Garten mit mein Kleiner Bruder ^^


    vwgolf2gt33hq5.jpg
    vwgolf2gt34fx1.jpg
    vwgolf2gt35gw9.jpg
    vwgolf2gt36ry4.jpg
    vwgolf2gt38nb8.jpg
    vwgolf2gt39jh2.jpg
    vwgolf2gt40jk4.jpg
    vwgolf2gt41bi4.jpg
    vwgolf2gt42yq4.jpg
    vwgolf2gt43pc0.jpg
    vwgolf2gt44jq5.jpg
    vwgolf2gt57he7.jpg
    vwgolf2gt59vu5.jpg
    vwgolf2gt65vn2.jpg
    vwgolf2gt66vb2.jpg
    vwgolf2gt68is5.jpg
    vwgolf2gt70op1.jpg
    vwgolf2gt71lk0.jpg
    vwgolf2gt72ad2.jpg
    vwgolf2gt73ls3.jpg
    vwgolf2gt74jz8.jpg
    vwgolf2gt75mx9.jpg


    Meine Musik Anlage!
    pict0007jk9.jpg
    pict0008ic8.jpg


    Meine 17" Borbet A auf das Auto von mein Bruder
    pict0014uv0.jpg
    pict0015yc8.jpg


    Das Auto von einem Freund und das von mein Bro.
    pict0016zx4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch-4837 ()

  • ja, deshalb kommt da auch ne RS dran ^^


    der Vorbesitzer hatte das auto auf ein Parkplatz abgestellt, war Shoppen und wo er zurück kam stand ein Idiot mit nem Opel Senator dagegen!

  • Danke an Dir! :D


    man könnte meinen bei mir im Garten hätten wir nen Vw Treffen (ganze Family und Freunde sind Vw Fans :] ).


    bei mir ist eigentlich immer was Los :D :D

  • coole bilder...mal ne kurze frage, wie tief biste ungefähr mit deinen 14zöllern?

  • Zitat

    Original von Mitch-4837
    vom Boden her: so knapp 3-4cm.


    Mfg Michi


    So ein Blödsinn - aber nur wennst in der Wiese stehst :D! Schau dir mal deinen Abstand in den Radhäusern an! Wie tief meinst du sind dann 2er mit 14ern wo kein oder nur geringer Abstand zwischen Radlauf und Reifen ist?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...