GT Edition Blue Wieder Daheim! :-S

  • hab ich vom Asphalt geredet? nein also Cool Down man!


    in der Wiese natürlich ^^, manchmal sogar häng ich aufem Boden mit der Lippe...


    mein Alter Golf 2, der hing mim Motor knapp überm Asphalt (so etwa 2-3cm), ich hatte nen Fahrwerk drin, und dabei die Noträder drauf :D


    Mfg Michi


  • Bitte um Fotos von deinem alten 2er! 2-3cm mit Gewinde?


    EDIT: Wenn ich mit einem Geländewagen im Graben stehe kanns auch passieren dass er nur noch 2cm Bodenfreiheit hat :]!

    Einmal editiert, zuletzt von 2er TDI ()

  • ich habs sogar geschafft mit nen Geländewagen im Graben zu stehen ohne das die Reifen am Boden sind... und zwar aufem Dach (hahaha) ;)


    der hatte nen 80mm Fahrwerk drinne, dann hinten 15" felgen und vorne die scheiss Noträder, logisch das der aufem Boden liegt!


    Mfg

  • Zitat

    Original von Mitch-4837
    ich habs sogar geschafft mit nen Geländewagen im Graben zu stehen ohne das die Reifen am Boden sind... und zwar aufem Dach (hahaha) ;)


    der hatte nen 80mm Fahrwerk drinne, dann hinten 15" felgen und vorne die scheiss Noträder, logisch das der aufem Boden liegt!


    Mfg


    Nein aber sicher nicht mit einem 80er Fahrwerk! Mit einem 80er Fahrwerk und vergleichsweise einem 195/45/14er Reifen (und der ist niedriger als die Noträder) hast genau 6cm (und ich rede von einer gerade asphaltierten Fläche) am Querlenker! In Sachen Tieferlegung kannst du mir nix erzählen! Aber wahrscheinlich hast wieder irgendwo in der Wiese gemessen!


    Und damit du einen kleinen Vergleich hast! Meiner vor 4 Jahren mit 2-3cm am Querlenker und gekürztem Weitec Gewinde (Tieferlegung 120mm, und die besagten 195/45/14)


    lignano200405sr8.jpg

  • ist jetzt auch scheiss egal wer tiefer ist oder nicht!


    wozu drum streiten?


    auf jedenfall sieht deiner Geiler aus als mein Ex 2er ^^


    Mfg Michi

  • Zitat

    Original von Mitch-4837
    ist jetzt auch scheiss egal wer tiefer ist oder nicht!


    wozu drum streiten?


    Mfg Michi


    Hast recht! :]


    Aber wie schon am Anfang in deinem Thread geschrieben, so war er vor vier Jahren! Heute gefällt er mir in diesem Style nicht mehr!


    mfg, Marco!

  • ja an meiner tu ich auch noch was dran verändern ^^


    Mfg Michi







    EDIT: Man hat mir Gestern Früh Morgens meinem 2er Golf geklaut, dieser stand bei mir im Hof vor der Garage ;(


    Polizei schon benachrichtigt.


    Bitte trotzdem um Hilfe. falls dieser in Deutschland auftaucht.


    Vielen Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch-4837 ()

  • Mein Golf ist wieder Daheim... doch Leider wurde meine Musikanlage rausgebaut (wert ca. 2900euro) ;(


    und die hintere Siglachrom scheibe wurde rausgeschlagen (keine ahnung wofür das gut ist)


    naja... brauche neue Bremsen (Bremszylinder ist kaputt), neue Scheibenbremsen vorne, Keilriemen ist kaputt, heckfenster, Fahrwerk ist schrott und Tacho funzt net mehr. sonst ist alles heile geblieben


    hoffentlich bring ich dem wieder zum Leben ;(

  • ich hab ihm 100m vom Polizei Revier gefunden... und dann sagt man Freund und Helfer, die sollen mal Augen öffnen!


    bin froh das der noch "heil" ist, ein Freund von mir wurde sein 4er golf geklaut, lederaustattung rausgebaut, musikanlage raus, chromfelgen ab, und auto in brand gesetzt... ist gibt AR********* auf der Welt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...