Schlachte 89er Golf 2 GT 4 Türer NEU ZE...Bilder Update 3.0 + Paar Golf 3 Kleinteile

  • @ Ghostride


    oh sorry da hab ich dich falsch verstanden. dachte du fragst ob der gt mfa den ich schlachte.


    deralte ze kabelbaum hat glaub ich kein mfa. da er aus ner 89er cl karosse ist und der nichtmal dzm hatte. sorry

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • ne leider auch nicht. sorry


    WILL KEINER WAS HABEN ????



    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Schmale Seitenleisten gesteckt oder geklebt?


    Hat der Kotflügelverbreiterung oder nur diese kurzen Ecken gegen Steinschlagschutz?


    EDIT: Sehe gerade auf dem Bild auf der ersten Seite das der ja doch die breiten Leisten hat...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Theicon
    also geh mal davon aus, dass die geklebt sind
    waren meine zumindest


    wie schauts mit dem schwarzem himmel aus ist der noch da
    was würde der mit versand ins saarland kosten?


    MFG

  • also die zierleisten sind nicht geklebt.


    himmel ist noch da, aber würde den ungerne verschicken.
    wüssten nicht wie und womit.


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Besteht die Möglichkeit den hinteren, rechten Radkasten rauszuflexen? Wäre der noch in Ordnung, sprich kein Rost, auch keinen in der Tankstutzenverschraubung?


    Was ich bräuchte, steht in diesem Thread (4. Beitrag von unten): http://www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_...s-muss-Weg.html


    Gäbe es eine Ladekantenabdeckung aus Kunststoff?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • hi.


    hab keine möglichkeit das raus zu flexen sorry.


    den thread gibt es irgendwie nicht mehr,


    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Subbi


    den thread gibt es irgendwie nicht mehr,


    doch gibt es , ich glaube er meint das hier: --------> Golf 2 Schlachtung alles muss Weg


  • darkviolet76: Ja, meint er und Danke für die Übersetzung :wink: Bin dann nächstes Mal vorsichtiger mit Copy & Paste.


    Subbi: Schade, dann trotzdem Danke für die Antwort.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • is der teppich wirklich TOP?
    -> Plastikleisten vorn seitlich unbeschädigt
    -> kein Brandloch
    -> bei den Pedalen nicht abgenutzt


    Wenn ja dann schreib mir ne PN, die Tage räum ich mein Postfach mal auf. Oder lieber mail an simson.schwalbe@gmx.de

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • der teppich is super top. nix ausgeblichen oder abgescheuert.
    keine brandlöcher und die plastik dinger sind auch heile.


    mfg

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...