BBS Felgen / MFA komplett

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Ich biete euch


    1. einen Satz BBS 15° Felgen mit Reifen und Nabendeckeln.
    2. MFA Kombiinstrument komplett


    Bin am überlegen ob ich das komplette Fahrzeug schlachte, daher könnt ihr auch ruhig nach anderen Teilen fragen.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Sind die standart BBS Felgen, eine davon hat einen Bordsteinsschaden, fällt aber kaum auf. Reifen sind auch drauf, mit relativ gutem Profil. Nabendeckel sind alle vorhanden. Sollten nur mal ausgewuchtet werden. Ich selber hab sie nicht gefahren.


    2. MFA komplett, Wischerschalter mit MFA Knopf, Kombiinstrument von Motometer WSZ 950 funktioniert 1 A, Kabelbaum von Ze zum Ki ist mit dabei, Aussen und Öltemperaturgeber, sowie Kühlwasserbehälter mit Mangelgeber (hat sich schon als sehr nützlich erwiesen) und Unterdruckschlauch.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    1. Gebraucht, bis auf die eine Felge alle in gutem Zustand


    2. Gebraucht, voll funktionsfähig, Aussen und Öltemperaturgeber hatte ich erst nagelneu bei Vw gekauft (sind jetzt ca. 3 Monate alt).



    Preis (Pflichtangabe):


    1. 100


    2. 80 €


    Die Preise sind natürlich verhandelbar - auch für die anderen Teile :)


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Abholung in 33129 Delbrück (bei Paderborn).


    Die Felgen bitte nur per Abholung, das Mfa Paket kann man per Hermes verschicken, kostet dann so gute 5,90 €



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Pn, E - Mail/ MSN: oh-man@arcor.de,



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Bilder


    (auf dem Bild vom Kombiinstrument bitte nicht von der komischen Anzeige stören lassen, die Batterie im Fahrzeug ist leer, darum dieses Wirr Warr, ich reiche auch gerne noch Bilder von der richtigen Anzeige nach, sofern erwünscht).

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    Einmal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • hey


    wie viel Profil haben den die Reifen noch? und kannste mir die DOT nummer sagen?


    hätte interesse!


    reiden

  • Moin,
    hätte interesse an der MFA nur ich bräuchte nicht alles und etwas fehlt dann noch.


    Was ich brauche:
    Tacho (eventuell)
    Kabelbaum KI zu ZE (müsste nochmal nachschauen ob ich es eventuell doch habe)
    Aussentemoeraturgeber
    Öltemperaturgeber
    Kühlwasserbehälter mit Mangelgeber
    Unterdruckschlauch
    Den Halter wo der Öldruckgeber und Öltempgeber drin sitzen, der Ölfilter ist auch dran befestigt. Da ich einen PN fahre, habe ich leider nur einen Anschluß. So wie ich das gesehen habe.


    MfG Recos

  • Zitat

    wie viel Profil haben den die Reifen noch? und kannste mir die DOT nummer sagen?


    Schicke ich dir gleich per Pn, muss ich eben in der Garage gucken.



    Zu Recos: Die MFA ist komplett - den Ölfilterflansch kannste eventuell dann auch haben wenn ich den Wagen denn komplett schlachte!


    Edit: Die MFA hat neue ZE, also einen Stecker - passt ergo in deinen Wagen.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    Einmal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • hi habe intresse an den felgen mit reifen
    könnterst du mal bilder reinstellen?


    MFG
    Chris

  • Ganz vergessen - beides schon weg, darf geschlossen werden.


    Ein Paar MFA Teile hab ich noch - eventuell komm ich die Tage nochmal an ein Paar weitere Teile und hätte dann noch nen ganzen Satz. Ich poste dann aber nochmal.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...