bessere Abgasnorm ohne Leistungsverlust

  • Hallo


    ich habe einen hjs kat in meinem auto (nachgerüstet) e2 oder e3 norm


    meine erste frage wäre schluckt dieser viel leistung? habe mal irgendwo hier im forum gelesen dass ein kat schon einiges an leistung schluckt
    meine zweite frage ich würde mir gerne einen kaltlaufregler einbauen, da ich dann ja noch weniger steuern zahlen müsste
    schluckt dieser leistung oder gibt es irgendwelche nachteile?
    könnte es sogar sein, dass ich dadurch benzin spare?


    MFG


    Chris

  • E2, wenn er merklich Leistung schluckt, dann nur in deiner Einbildung - anders gesagt: Nein.
    KLR kannst du vergessen, gibt keinen für den EZ. E2 ist das Maximum beim 2E2-Vergaser.

  • ............E2 ist das Maximum beim 2E2-Vergaser..............................


    na wie wenig steuern willste denn noch bezahlen??? =)=)=)=)=)=))...........mal im ernst: euro2 im 1,6er reicht doch vollkommen aus...................nich das du zum schluß noch geld vom finanzamt bekommst.....=)=)=)=)=)=)=)

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    ............E2 ist das Maximum beim 2E2-Vergaser..............................


    na wie wenig steuern willste denn noch bezahlen??? =)=)=)=)=)=))...........mal im ernst: euro2 im 1,6er reicht doch vollkommen aus...................nich das du zum schluß noch geld vom finanzamt bekommst.....=)=)=)=)=)=)=)


    Soll der Beitrag sarkastisch sein, oder was ?( ?( ?(


    Außerdem E2 (entspricht Euro 1), nicht Euro 2.

  • ich auch nicht, da ich noch schüler bin und wenn ich z.B nur 100 zahlen müsste dann hätte ich 140,die ich wieder in das auto stecken könnte :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...