Golf 2 Breitbau

  • Ich kenn da noch ein Autohaus, wo so ein Ding steht seid Jahren, ob der verkäuflich ist kein Plan... Aba geil ist das schon, GTO Look...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Auch wenn es lange her ist mit diesem Thema, wollte nur sagen das der Breitbau Golf 2 bei uns im Nachbardorf wohnt, habe mir den schonma, aber lange her genau angeguckt.


    Sehr unsauber gearbeitet gewesen unebenheiten Pur, nicht schön anzusehen von nahen, sonst ganz okay.

  • für mich sieht das ja eher nach dem Folger Breitbau aus.


    hier gibts ein paar Infos darüber:


    Breitbau V1


    Breitbau V2


    aber alles in allem nicht grad billig. Würd das auch nicht mit meim machen, aber wenn ich ein 2ten hätte und das passenden Kleingeld, warum nicht, nur so für treffen zb.


    Wobei der von Kerscher auch nett ist:


    Kerscher Breitbau


    gruß

    Spritsparen durch Ideallinie

    Mache Autos sind einfach mehr als die Summer ihrer Teile


    "der-2er.de Downloadbase"

    Einmal editiert, zuletzt von der-2er ()

  • bei uns stand auch ewig einer beim öamtc rum, der wollte 10.500 euretten dafür haben...


    auch wenn das auto irgendwas hatte, gefällts mir eigentlich absolut nicht...


    kann mir auch nicht vorstellen, dass den irgendwer gekauft hat...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • :D,


    so nen Folger- Breitbau hatte ich mal. Da kam damals mein Motor für den Umbau raus (EV- Motor). Also was die früher alles verbastelt haben ist echt die Härte. Der Breitbau war aufs nackte Blech auflaminiert. Hab damals den Breitbau runtergemacht und verkauft. Unter dem GFK Gelumpe war die Pest am wachsen. Konnte ohne Probleme die hinteren Seitenwände mit dem Daumen durchdrücken. 8o

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • son breitbau hatr echt was
    denke aber nur, weil mans nicht oft sieht


    habe heute selbst soeinen gesehn
    der auftritt ist schon geil und die breite :]



    Zitat

    Original von Golf_II_1.8T
    Auch wenn es lange her ist mit diesem Thema, wollte nur sagen das der Breitbau Golf 2 bei uns im Nachbardorf wohnt, habe mir den schonma, aber lange her genau angeguckt.


    Sehr unsauber gearbeitet gewesen unebenheiten Pur, nicht schön anzusehen von nahen, sonst ganz okay.


    jo der wurde mir auch zum verkauf angeboten


    habe mit dem besitzer ein bischen geschrieben
    habe mich dann aber doch dazu entschieden meinen Golf umzubauen :D

  • also ich finds schick :D
    in mobile sind welche:


    hierso


    ansonsten einfach Golf 2 GTO suchen ^^


    ansonsten hol dir dochn Rally ders auchschon schön breit und viel billiger als die GTO

    Einmal editiert, zuletzt von Elox ()

  • Erstmal hallo an alle auch wenn der thread schon ein paar Tage zurück liegt muss ich doch noch was dazu schreiben :)


    Der K.H.L Golf war mal in meinem Besitz ich hab das ding im Netz gefunden bin los gefahren und musste ihn einfach
    Kaufen schon allein wegen der Laufleistung von 31000Km aber ich kann jedem raten wenn ihr son Auto Kauft was
    vorher nur für gemütliche Ausfahrten her gehalten hat und ihr gern schonmal Sportlich fahrt wie ich :thumbup: lasst die Finger davon, nach knapp 2 Jahren hat sich so ziemlich alles nochmal richtig schön gesetzt wenn das erstmal anfängt
    gibts ein Riss nach dem anderen dann zieht die Feuchtigkeit rein und der Rost gibt dem ganzen dann den letzten Rest!


    Original Bereifung im Schein.:
    Vorn 285/50-15 Hinten 345/50-15 glaube auf Taifun Felgen
    als ich ihn gekauft hab waren leider nur die ssh drauf aber ich kann euch sagen im Winter ja ich bin auch einen Winter
    mit der Kiste gefahren den Spaß hab ich mir nicht nehmen lassen also zack die 155er drauf und schon hatte ich nen
    fliegenden Golf egal wo ich geparkt hatte es dauerte meist nicht lang da schlich sich auch schon einer an um das ganze
    zu knippsen :D :thumbup: ein highlight.


    Gekostet hat mich der Golf 5000 Euro und 2 Jahre später dann für 2100 verkauft eigentlich hätte man ihn behalten müssen glaub es war einer der letzten K.H.L und das er nicht mehr schön anzusehen war kann man sich doch
    denken das Fahreug wurde 1987 umgebaut und so gut wie nie gefahren und da ich gerne Sportlich fahre musste
    der Aufbau ordentlich leiden aber das alles wieder in schuss zu bringen war mir einfach zuviel aufwand!


    Gruß an alle 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...